Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ZuP]GravediggA schrieb:Sata 3+4 benutzen/ HTT auf 3 x / AGP auf 67 / Aggressive Timing : Disable. Temps?
[ZuP]GravediggA schrieb:Haste überhaupt SATA-HDDs? Wenn du eh nur die normalen PATAs benutzt kannste auch den 3+4 auf disable lassen!
[ZuP]GravediggA schrieb:Jop, 1+2 dealtivieren und die 3+4 benutzen, denn die 1+2 haben keinen PCI-Fix!
[ZuP]GravediggA schrieb:Mhm, eigentlich nicht! Das was bei dir limitiert ist eben der Sata 1+2.
Musst halt mal längere Kabel kaufen!
[ZuP]GravediggA schrieb:Jetzt zieht euch das rein! Hab ja vorhin den Heatspreader abgemacht und jetzt gehts so richtig ab!
Noch kein Ende in Sicht! 1,54 - 1,56V!
[ZuP]GravediggA schrieb:Bei 2800 MHz war schluss egal wieviel Volt, wurde sogar schlimmer um
so mehr ich gegeben hab!
Das ist jetzt das max. aber die 28sec schaff ich nicht!
Der BH5 rennt jetzt mit 264 MHz 2.0-2-1-2-7-16 1T @ 3,5V, viel mehr
wollen die auch nicht mehr hergeben...
Das sollte doch erstmal reichen... zumindest für ein paar wochen!!!
[ZuP]GravediggA schrieb:Pass auf wenn du mit dem HTT nach oben gehst, denn deine Platten
hängen ja am Port 1+2!
Anyway... : Cell Menu --> Ram Settings --> 133/166/200.
Irgendwie schon, aber man kriegt den Hals ja nie voll genug!
[ZuP]GravediggA schrieb:Hier mal genau die richtige Lektüre für dich : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=182086
[ZuP]GravediggA schrieb:Da musst du einfach mit dem HTT nach oben! Wenn der Ram auf 200 steht und du den HTT auf 250 stellst,
dann hat der Ram auch 250!
Wenn du jetzt 312 einstellt und den Ram auf 166, dann hast du 255 auf den Rams, genau so wie ich! Verstanden?
Hier mal genau die richtige Lektüre für dich : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=182086
Kamui schrieb:Lol, da hat sich ja jemand die Mühe gemacht, das zu übersetzen... oder durch nen Übersetzter zu jagen, je nach dem, wie mans sieht
Super Ergebnis, grave