Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
So eine Zeit könnte ich mit 2T gar nicht erreichen, da hätte ich dann 32Sek mit Glück 31Sek. Aber nie und nimmer 30Sek.


aber keiner unterstellt dir das du was gefaked hast oder?
du hast ja auch nur 2x265MB.

von mir aus kannst du auch 320Mhz schaffen, egal...
2x512MB;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh hab heut mal wärend ich inna schule war sp2004 laufen lassen (und läuft immernoch) bei 2750 mhz. Werde jetzt immer weiter nach oben gehen mal sehen ab wanns nicht mehr primestable ist. Achja SP2004 zeigt nur 2700 an weil ich mit 2700 gebootet hab und dann mit clockgen auf 2750 geclocked hab. Wer meint ich habs nötig zu bescheissen : :maul:

prime7h7ev.jpg
 
mh was meinste reichen die 8 stunden und en bissl höher clocken oder noch weiter laufen lassen ?
 
System 2T is kacke ...
stell doch bitte auf 1T um und guck was du rausholst! sollte 290 drin sein!


hier mal meine üssen dinger. sollte einige diskuissionen aufklären ;)

9x295_2.5_3_3_7_prime.jpg
 
so ich will unserem 1T Anzweifler mal zeigen das es wirklich 1T war @300Mhz mit 2x512MB

10_02_05.jpg
 
MönschduLuscheerwolltePrime48hBlendSmallisdochvölligklar!
;)

@MRKI, Riverna, woran seht ihr, dass systems Riegel mit 2T laufen?
 
hi,

so nochmal nen pic von mir, erst lief der geil ram garnet auf dem board jetzt gehts aber net wirklich gut zu OC. naja der ram steht auch net bei asus auf der liste (a8n sli d.).



9158a64.JPG



mfg
 
Könnte mal bitte irgendeiner der 9x300 MHz 1:1 1T Kandidaten den SiSoft Memory Benchmark inkl. CPU-z Memory-Screen posten? Danke!
 
xxmartin schrieb:
Könnte mal bitte irgendeiner der 9x300 MHz 1:1 1T Kandidaten den SiSoft Memory Benchmark inkl. CPU-z Memory-Screen posten? Danke!

mens kommt auch gleich... will nur noch fix 1,5h prime bei 289x9 1:1 beenden...
 
mh wieweit kann man maximal mit den timings runter gehen bei 1T. Also ab wann kann man sagen "Dann lieber 2T mit 2,5-4-3-7"
 
xxmartin schrieb:
Könnte mal bitte irgendeiner der 9x300 MHz 1:1 1T Kandidaten den SiSoft Memory Benchmark inkl. CPU-z Memory-Screen posten? Danke!

büddeschön

san10-02-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sind für dich die 29sec gar nich neu? Mist, dann war das TM30, der sich darüber gefreut hätte :fresse:
Ach.. dann einfach Glückwunsch zu 2.76GHz mit 1.536V ;(
 
Kamui schrieb:
Oh, sind für dich die 29sec gar nich neu? Mist, dann war das TM30, der sich darüber gefreut hätte :fresse:
Ach.. dann einfach Glückwunsch zu 2.76GHz mit 1.536V ;(


allerdings. das ist mit abstand das beste Board und der beste RAM den ich je hatte. Ich bin echt überglücklich. Und die CPU, schaun mer mal. Momentan prime ich 295x9 (2655) 1:1 (natürlich 1T ;) ) bei 1,62v...

läuft schon ne halbe stunde.

und wenn nicht, hier liegen noch 3 weitere Winnies ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh