Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, bin eigentlich ganz zufrieden damitSchroetKommando schrieb:Fürn Winni läuft der doch ganz , wenn ich bedenke was ich mal für einen erwischt habe 2500Mhz mit 1,6V
bei dem Burnin sollte der mittlerweileAlfamat schrieb:2.7GHz mit 1.76V , jetzt wisst Ihr wer zufrieden sein darf...
Aber ehrlich gesagt juckt mich das recht wenig solange er seinen Dienst tut...und das 24/7.
Timewarp82 schrieb:OC eines 3000+ ist ganz easy.
Im Bios folgende Settings:
FSB 300 * 9 = 2700Mhz
LDT auf 3x stellen
VCore erhöhen
Ram Teiler einsetzen falls man schlecht Rams hat
und dann Testen.
Mein alter Winnie packt sogar 2835Mhz
remag schrieb:naja, ist ja komisch das er für die 200MHZ mehr schon ne VCore Erhöhung braucht.
aber probier mal 240x10 / LDT4 kannst lassen / VCore evtl. auf 1,50 V
müsste eigentlich noch locker hinhauen
Musst halt sehen ob die Ram´s das noch mitmachen, evtl. teiler setzen
ja absolut kein ProblemEierFanta schrieb:Die Temperaturen gehen unter Last nicht über 45 Grad, selbst wenns im Zimmer 30 Grad sind. Denke mal ist ok.
EierFanta schrieb:So konnte es nicht sein lassen und habe mal einen neuen Versuch unternommen:
FSB: 240 * 10 = 2400
LDT = 4
Vcore = 1,525 (bei 1,5 ist 3DMark ausgestiegen)
Ram-Teiler: 12 (also 166) demnach läuft Ram mit 200 Mhz
2 Stunden CoD und 2 Stunden Prime95 laufen stabil. Max.-Temperatur Prozzie ist 48 Grad.
Hab ja nur einen boxed-kühler und höher werde ich jetzt nicht mehr gehen. Sind die Werte ok so?
EierFanta schrieb:Und nach 2 1/2 Std. brach Prime auch noch mit einem Fehler ab bei 2400Mhz.
Lasse momentan Prime auf 2300 mit 1,475V laufen ...........
Habt Nachsicht, bin gerade ganz am Anfang mit oc, kann dafür Rentenbescheide bewilligen, ist wichtiger als Overclocking, glaubt mir.