Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei XP? Hm, das ist merkwürdig langsam. Sehr strange... da haut doch irgendwas gewaltig net hin!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Radical
Meinst jetzt meinen 1MB lauf bei 35 Sek. oder den gestrigen 16Mb?

Also wie gesagt.. ich denke schon, dass es am Speicher liegt.
Sowohl Menge, als auch Timings,Dualchannel und 1:1 oder async.

Wenn ich die A-Data noch vor Do. bekomm, kann ich ja noch mal ne Wasserstandsmeldung abgeben.
 
Ne, ich meine hauptsächlich den 16MB Run. 35s ist für 2.6GHz zwar auch noch net schnell, aber der 16M Test lief meiner Meinung nach mindestens 4 mal so lang wie er gesollt hätte, wenn alles ok gewesen wär.
 
Also ich brauche mit nem 1900+ Palomino für 1M 1min 4s und für 16M knapp 28min. Hab übrigens 2x256MB im DualChannel.
 
gravedigga, man wo hast du den her, das wollt ich schon wissen wo du mir Screen von den 2,8Gig gezeigt hast?? Hattest ja echt nen Glücksgriff :hail:
Wie mit deinem XPm :p
 
jo, von wo hast du ihn?
bzw. könntest mir mal dein stepping ganz genau sagen?
 
mhmmm, aber der ist dort leider sooo teuer, naja, ich warte noch, nächstest jahr wirds vll was mit nem So. 939 System :d
 
jo, und dau hast immr soooooooooooo was von Glück!
Und ich mal wieder nisch, na ja egal
btt
 
Hhhhaarrrhhhharrrhaaaarrr

sry for Spam, aber das wir glaub ich nix, ich hodde das ich jetzt nix falsches gesagt habe :xmas:
 
CPU ist wirklich immer ne reine Glückssache. Pretested bringt einem da auch nemmer viel, da die Biester ja meist nur so marginal vorgetestet werden, wie's eh jede Durchschnitts-CPU packt.
 
leute hat der 3000+ den multi nur bis 9 frei ??

hab zur zeit nen 3000+ NC@2500 bei 1,5 V mit 2x512MB A-DATA DDR 500 mambo abit kv8 pro(super geiles board bin begeistert :love: )

wollte bald evtll auf s Abit AV8 und nen 3000+WI umsteigen

aber ich weiss nicht ob der bei 9x250 mehr leistung bring ?? mit dem selben ram
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der 3000+ winchester hat 9 Multi, dein nc wird aber bestimmt schneller als ein 9*250 3000+
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. THX

aber was ist jetzt schneller
wenn er mit weniger Mhz den gleichen titel trägt muss er mehr leistung pro takt zaubern oder

der umstieg kostet mich keinen cent ist ein 1:1 tausch.

was würdet ihr mir empfehlen ????
 
der größte dreck :wall:
hol dir lieber das MSI Neo2 oder Asus A8V rev.2:)
 
wieso ist der den soo schlecht, Abit sind doch eigentlich OC-Boards, der hat doch noch den Guru chip drauf.

Warum ist das MSI neo2 board besser ??? oder auch das Asus A8V ??
 
Mongolei schrieb:
zu wieviel prozent werde ich einen 3200+ auf 2700 und zu wieviel einen 3500 auf 2700 kriegen.

Habe gute wakü


:hmm: Man was stellt ihr immer für Fragen!?

Wie soll man das bitte beantworten? Entweder es klappt mit einem
der beiden, oder eben nicht, da kann man doch keine Prozentangaben
davon machen! :shake:
 
kann einer auch begründen warum der MSI besser als ABIT ist ???

aber bitte nicht mit diesem nativem gigabit lan und firewire als argument ankommen!!!!

wer von euch hat schon gigabit lan daheim... :wall: (habt bestimmt nicht mal GigaBit spezifiziertes kabel)

ich hatte vor dem VIAkt800pro nen NF2 also bin ich nicht son pro via fanboy.

und der ist schon sauber, stabiel!!!! und funktionell.

die 2 SATA extra anschlüsse brauch ich auch nicht.

war froh mir eine platte leisten zu können.


( IHHHHHHHHH :kotz: :kotz: hab grad bei K&M geguckt das ding hat ja nen lüfter auf dem board :-[ und teuer ist es auch :shot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh