Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ZuP]GravediggA schrieb:
Angebrachte Kritik, in einer Ausdrucksweise, die weit entfernt von
objektiv oder sachlich ist?! Sorry aber da hst dir den falschen raus-
gesucht! Das ist keine Basis für eine sachliche Diskussion, oder
dergleichen! Aber lassen wir das und wenden uns wieder den wichtigen
Dingen zu! :)

Ich fand es schon sehr ojektiv und sachlich. Aber nun gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bvb: Meine CPU hat genau dasselbe Stepping. Bin auch gespannt wie sie mit dem neuen RAM läuft. Bisher "ok", aber nicht "überragend".

hab heut meine cpu von MIPS-COMPUTER bekommen....jedoch war das scheiss ding schon benutzt, die siegel sind zerissen und auf der cpu wärmeleitspuren, der kühlkörper hat auch wärmeleitpaste überall und ist total verschmiert.Die cpu ist auch defekt, hab sie eingebaut funktioniert nicht.

Jetzt unterstellt mir der geschäftsführer "Michael" das angeblich die cpu nicht gut zu übertakten geht und ich deshalb sie cpu zurückgeben will, was aber totaler schwachsinn ist.
Entweder ich bekomm mein geld wieder oder es wird vorm Gericht geklärt.

Kauft bloß nicht von mips-computer.de

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Das klingt nach einem Problem... normal ist Mips aber sehr korrekt. Die CPU kam also benutzt und defekt bei dir an??

jo richtig, ich hab sie ausgepackt und hab gesehen das die cpu nicht richtig in der boxed war, und zudem waren die siegel zerschnitten

man sieht sehr schön auf dem kühler den abdruck der cpu

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich. Ist jetzt aber das erste mal, dass ich was schlechtes von Mips höre- als ich deinen Post gelesen hab, dachte ich zuerst "bäh, schonwieder so n verdammter Werbe-Post", weil du ja MIPS-COMPUTER geschrieben hast ;)
Naja, ruf dort einfach mal an. Meiner Erfahrung nach sind die Leute immer wesentlich "kompatibler" wenn man direkt mit ihnen spricht, nicht per Mail halt. Das gilt für alle. Echt, Mail is ja schön und gut, aber das Telefon is da doch nochmal geeigneter!

AuD1o schrieb:
hab heut meine cpu von MIPS-COMPUTER bekommen....jedoch war das scheiss ding schon benutzt, die siegel sind zerissen und auf der cpu wärmeleitspuren, der kühlkörper hat auch wärmeleitpaste überall und ist total verschmiert.Die cpu ist auch defekt, hab sie eingebaut funktioniert nicht.

Jetzt unterstellt mir der geschäftsführer "Michael" das angeblich die cpu nicht gut zu übertakten geht und ich deshalb sie cpu zurückgeben will, was aber totaler schwachsinn ist.
Entweder ich bekomm mein geld wieder oder es wird vorm Gericht geklärt.

Kauft bloß nicht von mips-computer.de

Ganz schön unverschämt :stupid:

jo danke das ihr mit mir trauert :wink:

ich habe versucht anzurufen, geht aber keiner ran.Ich hab ihn auch gefragt ob wir nicht telefonieren könnten, aber darauf reagiert er garnicht und stellt mich als lügner da obwohl ich überhaupt keine schuld hab.Habe jetzt eine email von Michael bekommen, er meint das ich die cpu zurückschicke soll und ich dann mein geld wieder bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
wir war das: Mips iss sooo toll, LOL

so was unverschämtes, der macht mir als namenvetter keine Ehre *g*

naja, wenn er einsicht zeigen würde und mir etwas entgegen kommen würde, wäre ich nicht so sauer.Aber der bleibt so hartnäckigig.....naja mir jetzt auch egal.Aufjedenfall ist dieser Laden für mich gestorben!!!!!!
Er weigert sich förmlich mir mal kurz seine icq nummer zu geben damit wir schnell klären können und ich nicht auf emails warten muss.Hab auch gefragt ob ich ihn nicht anrufen kann, aber auch nix.Keine antwort.

aber gottseidank krieg ich mein geld wieder....hab echt kein bock auf gericht stress :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das entspricht aber wirklich gar nicht dem, was ich bisher gehört hab- jeder hier im Forum schwört ja auf den Laden ^^
Naja, n paar Werbeträger haben wir schon hier, das meine ich damit.

Ich kann nur nochmal blennitoms Onlineshop-Thread empfehlen :) :wink:

Hab noch nen schönen Screen parat! :)

3ghz.JPG

Wer sponsort mir ne Vapochill? ;)

Primestable?
Lass mal Sandra laufen... die Werte würden mich intressieren.

Primestable? Sandra? :fresse: Nicht wirklich! ;)

Mit 2930 MHz konnt ich noch SuperPi 1M benchen, aber leider keine 28sec ..

[ZuP]GravediggA schrieb:
Primestable? Sandra? :fresse: Nicht wirklich! ;)

Mit 2930 MHz konnt ich noch SuperPi 1M benchen, aber leider keine 28sec ..

Bei welchen Werten war er den stabil? Bei denen die in deiner Sig stehen?

Hi Leute!

Will auch von meinem betagten nForce 2 System umsteigen.
Könnt Ihr mir einen Shop empfehlen, wo man einen Winni mit gutem Stepping erwischen kann?

was gibt es denn alles für gute Steppings bis jetzt?
Ich les halt immer 0433 SPMW.

Wo würdet Ihr bestellen?
Danke!

MfG Nemesis

Najo, für mich ist er nicht fürn "Popo"! ;) Auf nen 3 GHz Screen hab ich
lange gewartet! :cool:

@Matschgo

2840 MHz @ 1,59V sind SuperPI 32M stabil.

[ZuP]GravediggA schrieb:
Najo, für mich ist er nicht fürn "Popo"! ;) Auf nen 3 GHz Screen hab ich
lange gewartet! :cool:

@Matschgo

2840 MHz @ 1,59V sind SuperPI 32M stabil.

Und was hast du von dem 3Ghz Screen? Genau soviel wie ich von 2930Mhz nämlich nichts.

Mal eine andere Frage laufen bei dir die Spiele auch noch bei 2840Mhz und 1.59V oder geht nur SuperPI?

@Lord:

Ich hab früher zu DUT JIUHB Zeiten einfach 20-30 Mails raus gehaun, dann paar Prozis rauspicken lassne und die bestellt.

Heute fehlt das Geld, wobei A64 eh nen gutes Stück mehr kosten würde.

Com-Tra war da früher immer sehr nett (reservieren) bei Vorkasse ...

Seit dem *boom* is das aber nemmer drin und die Preise gingen hoch. Hab da 55€ für nen DUT JIUHB nach Wunschdaten (4 Buchstaben/KW) bezahlt.

Hab auch 8?! Stück dort gekauft ... :fresse: (Und 2 AIUHB 2100+ ... :fresse: )

Einer hat auch die 2400MHz prime stable / 24/7 @LuKü gemacht. :hail:

Der Rest ging zu Ebay, mit Ergebnissen und brachte Kohle rein ...

Nach den 3?! Monaten?! hat ich einen Proz umsonst (den besten) und noch 10 o. 15€ über ... :haha: :fresse: Waren aber auch einige .. *g*

Also lange Rede, kurzer Sinn: Such dir einfach gute/günstige Shops @Geizhals und frag ob se so nett wären. Formulierung = Erfolg ... *anmerk*

Riverna schrieb:
Und was hast du von dem 3Ghz Screen? Genau soviel wie ich von 2930Mhz nämlich nichts.

Mal eine andere Frage laufen bei dir die Spiele auch noch bei 2840Mhz und 1.59V oder geht nur SuperPI?

Da ist jemand wieder neidisch.

Ok, Riverna du hast die "beste" CPU du bist der OC-Gott. :hail:

Riverna schrieb:

1. Nah, ich bin eben nicht du, das haben wir doch schon klargestellt
und mir gefällts nunmal! :)

2. k.A.! Aber 2817 MHz @ 1,536 - 1,562V sind meine Standardeinstellungen
und so zock ich jeden Tag ein paar Stunden.

@Mr.Mito
Danke, so werde ich es machen.

Meinst Du es macht Sinn so große Versender wie zB MF, Mix oder so zu kontakten? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der BestellFuzzie von seinem Platz aufsteht und meilenweit ins Lager läuft :haha: . In nem 1- Mann Betrieb ist das ja kein Problem.

[ZuP]GravediggA schrieb:
1. Nah, ich bin eben nicht du, das haben wir doch schon klargestellt
und mir gefällts nunmal! :)

2. k.A.! Aber 2817 MHz @ 1,536 - 1,562V sind meine Standardeinstellungen
und so zock ich jeden Tag ein paar Stunden.

Eben für mich sind so Screen Pics halt nicht wichtig ;)

Zu 2. :hail:

Mal guggen wie ein

ADA3500DIK4BI
CBBFD 0441TPBW

Jemand mit dem Stepping schon Erfahrungen?

4ng3ldust schrieb:
Mal guggen wie ein

ADA3500DIK4BI
CBBFD 0441TPBW

Jemand mit dem Stepping schon Erfahrungen?

TPBW davon habe ich noch nie was gehört. Da bin ich ja mal gespannt was du schaffst :) Kann man mit unseren Ergebnissen vielleicht gar nicht vergleichen weil du so ziemlich der erste bist der hier eine CPU aus der 4xKW hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh