Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@No_Name

Evtl. liegt ja das Problem an der internen Diode des MSI!

Die sollen doch nen MOD BIOS machen indem sie die interne Diode ganz auschhalten oder austrixen!

naja mal sehn ...

Mrki schrieb:
Danke ;) ... Ich geb mein bestes um ne Lösung zu finden!

Also ich geb dir schon recht es is echt verzwickt!
Bei gewissen Leuten läuft es gleich nach zusammenbau ohne Probleme bei anderen nach dem 1.41b BIOS und bei anderen wiederum gar nicht!

Naja falls es nicht klappt geht alles zurück ...
ne also. solange es nciht eindeutige beweise gibt, ob es unter ner vapo anständig läuft mach ich garnix. irgendwann geht es einem schon auf die nerven immer am PC rumzubauen :kotz:
außerdem müssten wir ja wieder den sockel mit WLP einschmieren und dann das board wieder zurücksenden, nene lass mal, das kriegt man nimmer anständig sauber. :fresse:

@no name: Hatt ich mir bald gedacht. Bei mir laufen z.B. netmal 2 Riegel, wenn sie in 3+4 stecken. Als ob die Slots nur zur Schau da wären...

@radical

bei mir läuft 1+2 genau so gut wie 3+4.Alle Speicherplätze laufen gleichgut :coolblue:

Sei froh. Bei mir lief's halt gar net...

@heat reine Glückssache, ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass ein Shop nur CPU eines bestimmten Batch Codes hat, es existieren unzählige Varianten, also hilft wohl nur selektieren

Hallo!

Habe mir jetzt etliche Seiten von diesem Thread durchgelesen und er ist echt nicht von schlechten Eltern. Weiss jemand ob es das "SPMW" Substepping auch bei den Winchester 3500+ gibt ? Habe bis jetzt nur Winnis 3200+ mit dem "SPMW" Substepping gesehen.

thxxx

DigitalesKoma

Denke schon, gibt auf jeden Fall auch 3800+er mit dem SPMW, das is nämmich der einzige SPMW, den mein Stammladen auf Halde hat, und wenn selbst ein 3800er Newcastle SPMW sein kann, wieso dann nich auch ein 3500+

Thx goDDh0R !

Ich komme aus Wien und hier kann man seinen Wünschen nicht so ganz freien Lauf lassen, zumindest was Hardware anbelangt, wie in Germany. Wenn man hier zu 'nem Hardware Händler geht und ihm was von einem Substepping erzählt dann schau'n die meisten einfach nur blöd drein *G*...doch wie auch immer...
Ich werde versuchen mir 'nen Winchester 3500+ "SPMW" zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andre frage zum overclocking: hab irgendwo gelesen daß eine s-ata-platte beim takten über den fsb auch mitgeht und instabil wird; daher solls nur mit ner IDE-platte gehen -> kann das sein?

@heat

Ich habe auch schon mal die gleiche Frage hier gestellt und als Antwort bekommen das du deine SATA Platte/Platten egal ob Raid oder non-Raid auf jeden Fall am 3+4 anschliesen sollst. Wenn du es an 1+2 anhängst dann werden sie nicht gefixt.

Cya

DigitalesKoma

Ich werde mich mal bei www.overclockers.de/www.oc-wear.de schlaumachen ob sie einen Winchester 3500+ mit "SMPW" Substepping besorgen können. Sollte jemand von euch sonstige Shops kennen die diese und andere geile CPUs verkaufen/besorgen können dann bitte teilt mir das auch mit. Wäre echt dankbar !

thxxx & Cya

DigitalesKoma

Ich hoffe es zumindest =)

Welches Substepping hat deine CPu goddh0r falls es ein Winchester 3500+ würds mich sehr interessieren und was bringst du mit deiner Zusammenstellung stabil zusammen ?

mfG

DigitalesKoma

Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
sucht jemanden nen guten 3000er Wini der mit 1,5v auf 2,6ghz (9*289) läuft
Hab eben mein Winni eingebaut!läuft grad seit 2 min jetzt erst noch den ganzen Windoofkram druff machen und dann richtig testen!
Ma guckn was er so kann vielleicht schaffe ich ja die werte die du suchst :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh