Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh macht mal ne Analyse 3200+ vs.3500+^^
Bin echt noch am überlegen welchen ich nehme. RAM wird Gskill DDR600, will also mit nem hohen FSB fahren, der Speicher wird mit CL3 und was mehr Spannung auch mehr als 300MHz mitmachen!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MemController, vielleicht? Ne, die liefen vorher ja richtig, gell? Hm...

So ähnlich war's aber bei meinen auch! Im DC gingen die wesentlich schlechter, drum hab ich sie ja abgestoßen!
 
Radical_53 schrieb:
MemController, vielleicht? Ne, die liefen vorher ja richtig, gell? Hm...

So ähnlich war's aber bei meinen auch! Im DC gingen die wesentlich schlechter, drum hab ich sie ja abgestoßen!


Nee auf dem Gigabyte liefen sie auch nicht. Ich dachte immer es liegt an der Kombination Gigabyte ---> A-DATA. Aber das krasse mit den Einstellungen lief es bei dem Gigabyte zumindestens 20Min unter SuperPI stable. Jetzt bekomm ich nicht mal 2Sekunden hin :lol:
 
Riverna schrieb:
Nee auf dem Gigabyte liefen sie auch nicht. Ich dachte immer es liegt an der Kombination Gigabyte ---> A-DATA. Aber das krasse mit den Einstellungen lief es bei dem Gigabyte zumindestens 20Min unter SuperPI stable. Jetzt bekomm ich nicht mal 2Sekunden hin :lol:

Hast Du sie im DualChannel-Kit gekauft? XXAmrtin hatte selbst auch schon das Problem mit einzelnen Modulen und bei den A-Data macht es tatsächlich Sinn eine DualChannel-Kit zu kaufen ;).
 
also ich hab ja heut auch die a-data bekommen, das isn DualPack (dualchannel)

die laufen bei 270htt 1T mit 2.5-3-3-5 mit 2.7V

konnte aber bisher nur mit prime Blend testen

da ich kein brenner+diskettenlaufwerk da hab wirds wohl nix mit memtest :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal steht aussen auf der Überschiebhülle auf dem weissen Label
"K04xx", das ist das Herstellungsdatum und auf der Nb steht auch
"04xx" das ist halt das Herstellungsdatum der Nb!
 
also 1-2 stunden doom3 demo durchgezockt ^^ (ultra highquality 1024*768) scheint alles stabiel zu laufen mit 2.7v ;)
 
@ RIverna dein Mobo ist ausm August ,meins aus September :)

übrigends neue cpu:

ADA3200DIK4BI
CBBFD 0433SPMW
1058936H40088
 
hier mal ein dickes loooool .

Mit 9*300Mhz 1:1 @ 2.5 4-4-8 hab ich 11 Sek SuperPI stable bekommen. Und mit 3-4-4-8 sogar den kompletten 1M. Mit weniger Mhz gehts net woran kann das liegen?
 
8886lol1.JPG

8886heftig.JPG
 
Und wie siehts mit mehr als 300 aus?

meien cpu rockt grade bei 2,7 ghz mit 1,45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh