Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quaker_max guck dir mal die erste seite an was da unten steht und dann post nochmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"wir könnten den A64 3000+ Winchester mit folgenden Stepping (letzten 4
Stellen) liefern:

...MPMW. Die von Ihnen gesuchte Variante führen wir leider nicht.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr HPM-Verkaufsteam
HPM-Computer"

soll ich?
:d
 
Hiho!

Hat maybe jemand von euch Erfahrung mit 'nem SMPW 3500+er Winni gemacht oder weiss jemand ob es so 'ne CPU überhautp gibt ? Kein Vermutungen please..

thxxx

DigitalesKoma
 
DigitalesKoma schrieb:
Hiho!

Hat maybe jemand von euch Erfahrung mit 'nem SMPW 3500+er Winni gemacht oder weiss jemand ob es so 'ne CPU überhautp gibt ? Kein Vermutungen please..

thxxx

DigitalesKoma

Wie oft willst du das noch fragen? Wenn keiner nach dem zweiten mal Antwortet wird es nun auch keiner tun. Liegt vielleicht daran das diese CPU keiner hat.
 
@Riverna

Danke für die Antwort !

Mann könnte ja fragen wie oft man will aber wenn man keine Antwort bekommt wird man ja auch nicht gerade schlau draus....jetzt weiss ich ja schon mal was ! =)

thxxx

DigitalesKoma
 
weiter gehts :d

10x275_OCZ_2.5_3_3_7_30sekpi.jpg
 
Wow ! :hail:

30sec is echt spitze =)

Was ich bis jetzt mitbekommen habe kühlst ja du deine CPU mit dem Zalman wegen dem Subzerobug. Sag welche Temp hat deine CPU unter Idle/Last mit Luftkühlung das würd mich echt wahnsinnig interessieren !

Gruß

DigitalesKoma
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein MPMW 3200 0441 ging stable mit 2750 @ 1.616 V mit 32S im Superpi... Allerdings bremst irgendwas bei mir... A-DATA 600 mit 2.5-3-3-6 1T @ 2.85 VDimm und ich bin nicht unter 32 S gekommen.... Allerdings ist mein System komplett installiert mit allen wichtigen und unwichtigen Programmen... Kann sein das da etwas im Hintergrund läuft...

Wie gesagt hab ich die CPU ja im Selbstversuch IHS entfernen vernichtet.... Mal sehen wie gut der neue bestellte 3200 geht...!?!

Im Moment hab ich einen NC 3500 am laufen..Der geht allerdings nicht
über 2700 stable... Ob das nun die CPU ist oder mein Board oder RAM..??? Keine Ahnung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Winchester

Habe meinen neuen Winnie 3500+ von vv -computer heute bekommen und bei 2650 is schluss mit 1,62V 0437WPAW,die 3200 scheinen ja echt besser zu laufen,oder liegt das vielleicht an meinem abit av8!!!Is das MSI besser???

mfg
 
DigitalesKoma schrieb:
Wow ! :hail:

30sec is echt spitze =)

Was ich bis jetzt mitbekommen habe kühlst ja du deine CPU mit dem Zalman wegen dem Subzerobug. Sag welche Temp hat deine CPU unter Idle/Last mit Luftkühlung das würd mich echt wahnsinnig interessieren !

Gruß

DigitalesKoma


load 50 idle 35-37! das fenster is auch bissel offen
 
Winchester

Will ihn ja auch wieder zurückschicken,nur bin ich am überlegen,ob ich mir lieber einen 3200+ holen sollte?????


mfg
 
Thxxx Mrki !

Denkst du lässt sich der Zalmann 7700CNPS ( 120mm Lüfter )
auf das MSI K8N Neo2 Platinum Mobo problemlos draufmontieren ?

Gruß

DigitalesKoma
 
@Chrisiham

Bin auch gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen und zum Glück war ich dabei nicht voreillig. Was ich so mitbekommen habe besitzen hier die meisten Leute einen Winni 3200+ / 3000+. Ich werde mir auf jeden Fall einen 3200+ holen und wie gut sich die 3500+er OC'n lassen kann ich dir leider nicht sagen da diese CPU nicht wirklich sehr viele Leute hier haben, glaub ich zumindest...

Korrigiert mich falls die Aussage Bullshit ist ! :xmas:

Gruß

DigitalesKoma
 
DigitalesKoma schrieb:
Thxxx Mrki !

Denkst du lässt sich der Zalmann 7700CNPS ( 120mm Lüfter )
auf das MSI K8N Neo2 Platinum Mobo problemlos draufmontieren ?

Gruß

DigitalesKoma


ich glaub das kannst vergessen ... k.a!

aber er hat zu den ram 4mm abstand und an der grafikkarte kommt er grad ran!

ich mach mal fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh