Winchester *Overclockingthread* + TABELLE (Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prime smallffts testet viel intensiver als superpi32mb warum sollt ich da noch superpi uppen? wennde willst kann ich uppen,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Conbey sieht man doch auf dem Screen oder nicht?
@//Mar is 1,7V für die Graka net ne bissel viel?
 
Prime95 starten->Options->Torture Test->SmallFFTs

PS: Riverna kann ich von dir mal mit 27XX mhz ein Prime-SmallFFTs screen sehen? wenn wir schon dabei sind ;), solltest bis 16K laufen lassen :p

kenn jemand eine freeware bildbearbeitungssoftware, wo ich bilder kleiner machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan seit heut morgen wills bei mir auch net mehr aber alles andere läuft ohne probleme zurzeit läuft im hintergrund SuperPI32M fleißig
Hab im Bios 1,425 eingestellt
@Audio MS Paint kann das doch auch oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AuD1o schrieb:
Prime95 starten->Options->Torture Test->SmallFFTs

PS: Riverna kann ich von dir mal mit 27XX mhz ein Prime-SmallFFTs screen sehen? wenn wir schon dabei sind ;), solltest bis 16K laufen lassen :p

kenn jemand eine freeware bildbearbeitungssoftware, wo ich bilder kleiner machen kann?


Sind in meiner Gallery irgendwo

PS: nimm Irfan View
 
@Riverna

2,85 V braucht der Ram schon ab 260 aufwärts.
Agressive Timings aus? Timings 2,5/3/3/5 getestet??
Aber wirst schon getestet haben denke ich.

Ich geh davon aus das die 3200 CPU eben doch nicht
so hoch geht 1 zu 1 wie ein 3500. Hat man ja gestern
auch bei Gravedigger sehen können mit den OCZ ELs.

Anscheinend ist es leichter mit Teiler bei der 3200
vom Gesamtrealtakt hoch zu kommen.


@audio

Kannste im Paint verändern die Größe des Bildes
und das Format.


@gonzzman

Kein Problem :rolleyes:
 
@AuD1o

Wenn ich das Programm so starte, wie Du geschrieben hast, bekomme ich Fehlermeldung.
Wenn ich wüsste, wie man hier einen Screenshot postet, würde ich die Meldung ja mal gerne zeigen...
 
ist nicht unbedingt notwendig prime screen zu uppen.Superpi32mb reicht auch;)

was ist das für eine fehlermeldung?

Error in .... ?
 
Macht Prime bei euch auch irgendwie Probleme?
Kann bei Prime jeden Test auswählen bekomme aber immer nach max 1min ne Fehler aber SuperPI32M ist eben komplett durchgelaufen :hmm:
 
@conbey

Screen einstellen:

Taste drucken drücken-----Paint starten----oben in Leiste auf bearbeiten und einfügen----dann auf Bild strecken / zerren jeweils 50% eingeben----dann Datei speichern und Namen ändern und
Dateityp in JPG ändern


Dann isses ca 60-80kb groß und du kannst es einstellen
 
Ist oft so

Prime ist viel aufwendiger als Superpi

Geh mal 100mhz runter wenns dann immernoch fehler macht liegts nicht an der CPU :)
 
@t-bone

Ist halt Fakt das SuperPI 32M mit einem höherem Realtakt
läuft wie Prime. Einstellungen bissel runter dann läuft auch Prime
 
IrfanView rockt echt :) thx Riverna,Noname

gleich kommt noch prime brb,omg falsche bild geupped X-D

attachment.php


attachment.php


PS:läuft nicht sync: speicher ist bei 208mhz :( ..... warte auf meine a-data pc566 1GB :banana:
hab grad nur samsung pc2700 drin ^^


liefert gls auch samstags?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 589
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
@no name: Trotz allem ist SuperPi zum Testen gar net blöd. Allein weil's schon nach ner halben Stunde "irgend eine" Aussage bringt... das find ich eben gut. Ich benutz es echt gern zum Testen!

@conbey: Wenn das in JEDEM Test nach ~1 Minute passiert, dann mußt du echt noch gravierend was an den Einstellungen ändern! Wirklich mal n gutes Stück niedriger testen.
 
@Conbey

Ist ja komisch ne Internetadresse???

Habe ich ja noch nicht gehört??


@Radical

Geht mir auch gut rein der 32 M :drool:

Aber so richtig stabel ist es halt erst mit Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
@no name

Na ja, wenn ich eine Nachricht erstelle, aber nicht auf Antworten klicke, sondern erst auf Erweitert und dort dann Grafik einfügen wähle, dann kommt das mit dieser Adresse...
 
@no name: Aja sicher, das is mir ja auch klar! Aber beim Hochtakten nehm ich generell nur SuperPi, wenn ich damit "fertig" bin dann halt Prime! Allein weil man damit ne Dauerlast erzeugen kann.
Ich test normal erst Pi, dann über Nacht z.B. mit Prime den Speicher, danach dann die CPU-Tests von Prime. Bisher immer ne gute Sache gewesen.
 
Geh mal auf Anhänge verwalten dort klickst auf durchsuchen
auf Deine Festplatte und suchst das jpg und lädst das hoch.

Hmmm bei mir geht das so
 
Ich teste garnicht mehr mit superpi, weil wenns in prime bis zu einer bestimmt zeit stabiel läuft, wirds auch zu 99% in superpi32mb genau so gut laufen

Frage- liefert GLS auch samstags?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, eben nicht. Ich hab's oft genug anders herum erlebt... Prime lief über ne Stunde, SuperPi 32M lief nicht durch...
 
keine ahnung, kann das aufjedenfall bei mir nicht bestätigen.
Wo Prime bei mir mehr als ne stunde lief, ging auch superpi32mb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh