Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inbusch schrieb:@TM30
Sorry, wenn ich es übersehen habe, aber welchen Speicher verwendest du bei wieviel VDimm um auf 300Mhz 1:1 zu kommen !!?? Danke im Vorraus
Kamui schrieb:Hmm, in letzter Zeit kommen bessere Ergebnisse, kann das sein
forumer schrieb:Ic habe zwei aktuelle 3200+ auf einem MSI Neo4 getestet. Dort stehen mir ja nur max. 1,54V zur Verfügung .
0451 APMW / geht nicht über 2000MHz
0450 USPW / geht bis 2630MHz
Ich hatte mit dem neuerem angefangen und wurde bitter enttäuscht .
Mit wieviel Spannung befeuerst du die Rams, 2,8V können doch nicht für 300 reichen oder kann dein Board mehr Spannung auf die Rams geben?TM30 schrieb:Geil Ultra X PC3200 (TCCD)
GravediggA schrieb:Afaik warns bei TM30 2,9V und das DFI kann bis 4,0V Vdimm geben!
MPalamPe schrieb:Och mensch
Alle haben ihren Winni auf 2,7ghz laufen ausser ich
Ist das wirklich so ein scheiß teil was ich erwischt habe oder schafft vielleicht ein neues Bios abhilfe? Bei dem MSI K8N Neo2 Pl. Standard Bios kann man ja nur bis 1.550volt einstellen und den rest über Prozente.
Welches Bios habt ihr denn benutzt um auf 2,7 zu kommen?
Sollte ich den RAM von Auto auf T1 oder T2 stellen?
Mit 260FSB und 1.550V +3.3%-8.6% bootet windows zwar aber ist nicht stable und der explorer kackt immer ab. Teilweise kam ich auch nur bis zum willkommens bildschirm.
Will den auch auf 2,7 haben
Bitte helft mir!
Na doch, Du verstehst mich schon ganz richtig.GravediggA schrieb:Ich glaub das liegt nicht zwingend am Multi, sondern eher daran, wieviel MHz die CPU hat!
[...]
Oder ich versteh nicht ganz was du meinst!
H!dek! schrieb:einen der beiden prozzis haben wir schon getestet ....
0448 SPAW 2700 MHz @ 1,4 V lieft schonmal 30 min in prime dann hab ich abgebrochen zum weiter testen .
2860 MHz @ 1,53 V haben wir schonmal 8M lang getestet und keine probs gehabt .
Gruß Chris
H!dek! schrieb:einen der beiden prozzis haben wir schon getestet ....
0448 SPAW 2700 MHz @ 1,4 V lieft schonmal 30 min in prime dann hab ich abgebrochen zum weiter testen .
2860 MHz @ 1,53 V haben wir schonmal 8M lang getestet und keine probs gehabt .
Gruß Chris