Windiws Media Player

siod

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
284
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem WMP. Und zwar kennt ja sicherlich jeder von Euch Internet Seiten auf denen ein kleines WMP Fenster ist un in dem ein Videostream läuft. Naja, und eben diese Stream funzen bei mir net, aber nur beim WMP, Videos bei Youtube oder Quicktime Videos funzen.

Ich hab xp mit sp2, nutze den Firefox.

Hoffe, mir kann jemand helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die firewall hatte ich testweise ausgechaltet, daran liegts nicht, Codecs hab so konfiguriert das er die automatisch laden soll.
 
Nabend

Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber kann es vielleicht sein das du in den Options von Firefox da was einstellen kannst ?
Vielleicht wird der WMP ja vom Firefox geblockt.

Wie schaut es denn mit nem anderen Browser aus ?
Spasseshalber mal mit dem I-Net-Explorer, oder was du vielleicht sonst noch so im angebot hast testen.

gruss
 
Also mit dem Internet Explorer geht ebenfalls nicht, der player wird zwar angezeigt und es steht dort dann "verbindung zum Medium wird aufgebaut..." nach kurzer Zeit dann aber nur "Bereit". Das wiederholt sich wenn ich auf Play drücke...

Das gleiche auch beim Firefox.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh