Man klickt im Media Tool auf USB Stick und der Stick wird bootfähig erstellt.
Das kann sogar die Oma!
Solange du keine Uefi-Installation machen willst? Die ging bei mir nämlich mit dem MS Tool leider noch nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann sogar die Oma!
wenn das Media Tool fertig ist wird man aber auch gefragt ob man die ISO gleich brennen will.
Kann alles Windows 10 da braucht man kein Tool und kein diskpart list disk gedönse
edit:
Das olle Windows 7 USB Tool soll ja eh nicht mehr funktionieren bei Windows 10 laut Berichten einiger User.
Das kann sogar die Oma!
Gibt es doch überall und bootfähig werden die Stick doch gemacht.
Vom Media Tool oder halt einen anderen Tool was funktioniert, Rufus oder meinetwegen auch das alte Win7 USB Tool.
Man schaut halt nur ob man USB 3.0 haben will, auf die GB und nach der Optik.
egal wo und welcher Markt die funktionieren alle.
USB Stick: günstig USB Stick 3.0 & 2.0 kaufen im real,- Onlineshop
USB-Sticks für Datenspeicherung & -transfer - Media Markt
hast du gar keinen USB Stick im Haus?
@Terrier
Sagt ja auch niemand dass es zu 100% funktioniert. TE hat ja nicht unbedingt Infos abgeliefert.
Er schreibt von "nochmal kaufen" oder "irgendwie übertragen" oder "von der Möglichkeit dass er den Win7 key nicht mehr besitzt" dann hat er den "Win7 key" wieder ausgelesen, dann fragt er nach Auswirkungen bezüglich des "Löschens der alten Installation".
Das alles findet irgend wann in der Zukunft statt, da er im Begriff ist sich einen neuen PC zuzulegen.
Option 1: = Neuer PC --> 15min Win 10 clean install vom USB Stick - Win 7 key eingeben und schauen was passiert.
Option 2: = Win 7 installieren - Win 7 aktivieren (ggfs. Telefonaktivierung) - Win 10 darüber bügeln als upgrade und warten und warten bis das fertig ist - alles fertig - Neustart --> Win 10 clean install
da teste ich erst Option 1 und habe evtl. Glück, denn Option 2 muss ich bei Misserfolg ohnehin durchlaufen.
wenn du eine USB Stick hast, 4Gb oder größer, kannst du doch direkt USB Stick auswählen.Soll ich ISO oder USB auswählen???
wann war das?.
Ich habe das Board gestern getauscht und es fährt Problemlos hoch, Windows läuft ganz normal und ist nach wie vor aktiviert.
Also so Reibungslos wie man sich das nur vorstellen konnte, damit habe ich nicht gerechnet.
Windows löscht eh alles auf dem Stick und formatiert auch richtig.mit diesem Windows Tool, muss ich den Stick vielleicht doch vorher formatieren oder sowas?
wie ich schon sagte wüste nicht wo da der Unterschied ist, ob ISO oder Stick bezüglich des Downloads.wenn er windows 10 zur hälfte heruntergeladen hat
neuer PC neues Glück, wenn es nicht klappt mit der Aktivierung musst du erst Upgraden.am neuen PC Windows installieren
Weiß jemand, ob beim Deep silence Gehäuse der CPU Lüfter Luft Ansaugen oder Luft raus bringen muss?
Offenbacher schrieb:Also das mit dem Produkt key hat funktioniert
Offenbacher schrieb:Da steht dann "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können"