Windows 10 alten PC an Kollegen verkaufen.

Lordex

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
216
Moinsen.

Ich baue mir heute oder die Tage einen neuen Rechner. Habe gelesen das wenn ich keine Retail von W10 habe kann ich die Lizenz auch nicht auf den neuen Rechner mitnehmen. Also würde es doch Sinn machen, W10 einmal frisch neu raufzuhauen (mit WMCT auf USB Stick) für ihn und mir selbst denn Fix nen Key für 5€ oder so zu kaufen? Reicht das damit er meine alte Lizenz ohne Probleme nutzen kann?

Liebe Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens kann man die Lizenz übertragen, wenn man ein Microsoft Konto hat.
So oder so musst du aber eh eine weitere Lizenz kaufen, ob jetzt für dich oder aber deinen Freund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh