solche blöden bemerkungen kannst du dir im luxx sparen. du bist hier nicht im cbase.
ich sage das genau aus dem grund, weshalb es nötig ist. es fehlt in letzter zeit vor allem neuen membern einfach an umgangston und benehmen.
im aktuellen zustand funktioniert noch nicht alles sauber, die menüs und untermenüs sind grausamst fragmentiert, partiell kann man dinge über die alte systemsteuerung einstellen, anderes muss man über die neuen einstellungsmenüs machen.
im fast ring insider gabs wohl heute nen patch, der ein paar mehr sachen ins neue menü holt. man ist bei windows 10 noch lange nicht fertig, was allein die tatsache zeigt, dass man sich alles in verschachtelten untermenüs zusammensuchen darf. 2 settings-menüs ist 1 zuviel. entweder klassisch ala win 7 oder sauber getrennt ala win 8.
aber nicht beides kreuz und quer mit anteiligen möglichkeiten.
das hat nichts mit dau oder lernen oder gewohnheit zu tun. hier wurde eindeutig nicht alles zu ende gedacht und vervollständigt, wurde mir auch von einem fastring user so bestätigt, welcher mir dann sagte, dass es aktuell so aussieht, als ob die alte systemsteuerung nach und nach in die neue umgeformt wird.
bestes bespiel sind die privatsphäre-einstellungen, die man während des upgrades manuell alle deaktiviert, danach aber mühsam raussuchen darf in BEIDEN systemeinstellungen um noch mehr oder gar wieder zu deaktivieren. nicht-versierte user, also ottonormaluser, kommt garnicht erst in manche menüs, da der weg arg verschachtelt und unlogisch ist.
und ich kann dir eines mit ziemlicher sicherheit sagen. du wärst sicher einer der mitarbeiter die es in meinem beruf nicht lange aushalten würden, sowohl körperlich, als auch seelisch. du würdest dich wahrscheinlich wie viele großklappen nach kürzester zeit selbst kicken. sieh, erlebe und lerne das, was ich jeden tag im dienst habe, dann können wir mal über einarbeitung reden.
also schön den ball flach halten und nicht sone scheisse posten.
einen schönen abend allen anderen noch.