H
HW-Mann
Guest
das fixen die noch ... aber auch damit ists mir egal, da ich das menü eh nicht nutze ... hotkeys usw. ;>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch. Das Problem ist nur, dass auch das Design nach wie vor uneinheitlich ist, so kann man im Jahr 2015 einfach nicht wirklich überzeugen:ro8otron
deine Meinung
Ich finde es nun deutlich ansprechender als Windows 7 Designtechnisch.
Letztlich braucht man sich um Firmen etc. keine Sorgen machen. Die wechseln immer erst dann, wenn das OS beinahe schon wieder ausgesondert werden würde. SO braucht man a) nicht die teuerste Hardware und b) setzt man auf ein günstiges und sicheres System.
Das doch mindestens genau so getrollt."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Man begegnet immer wieder Prachtexemplaren, die dieses Einstein Zitat bestätigen. Insb. wenn eine neue Windows Version auf den Markt kommt. @all: Sorry, dass ich einen Troll-Thread gefüttert habe.
Das doch mindestens genau so getrollt.
Ich werde keinesfalls ein Konto bei MS eröffnen, weil ich nicht ständig überwacht werden will wer ich bin, wo ich bin und was ich gerade tue.
Zum Glück denken eher die kleinere Anzahl an Firmenkunden so und die meisten gehen mit der Zeit und updaten relativ schnell innerhalb der ersten 1-2 Jahre. Den "Verweigerern" stehen dann auch immer noch die "Early Adopter" entgegen die neue Systeme direkt mitnehmen. Ich kenne auch Kunden die sich bereits seit den ersten Previews auf den Unternehmensweiten Windows 10 Rollout vorbereiten (von Win 8.1 aus) und diesen in den nächsten Monaten durchführen werden und das sind keine kleinen Klitschen sondern große Deutschland und Weltweit agierende Unternehmen.
Das klingt für mich wie eine einstudierte Entschuldigungsfloskel vom der MS-PR-Abteilung.Dann darfst du aber viele Sachen nicht nutzen...
Das klingt für mich wie eine einstudierte Entschuldigungsfloskel vom der MS-PR-Abteilung.
Wie gesagt es gibt alle drei Typen von Unternehmen. Da ich jeden Tag draußen beim Kunden bin als Consultant und damit auch teils wöchentlich, teils monatlich in anderen Unternehmen habe ich denke ich auch ein guten Überblick aber auch der stellt natürlich nur eine Teilmenge dar.
Software Deployment Methoden hat beinahe jedes Unternehmen was etwas größer ist und eine IT-Abteilung beschäftigt und sei es nur der 1-Mann ITler im Keller. Die einen sind komplexer und ausgereifter andere recht simpel. Wie du sagst klickt man entsprechende Verfahren nicht innerhalb von Wochen durch aber durchaus in einer Zeitspanne von 1-2 Jahren je nach Komplexität und aufgewendeter Zeit / Personal. Wie gesagt ist der 29. utopisch selbst für die "Early Adopter" aber bis zum Ende des Jahres werden aber schon der ein oder Andere mit dem Deployment durch sein. Die die jetzt erst mit der Planung im Zyklus anfangen folgen dann 2016-2017. Viele haben eben auch Windows 8 übersprungen und wollten von Anfang an dann auf 10 gehen. Da das OS bisher sehr gut ankommt mach ich mir da auch keine Gedanken.
Behörden lassen wir bei der Betrachtung aber mal lieber raus weil die agieren und denken Anders. Da wird teilweise erst dieses Jahr Windows 7 ausgerollt bzw. bei anderen wurde sogar erst dieses Jahr mit der Planung dafür begonnen. Da ist XP aber auch "per Beschluss sicher" und das ist eine Aussage von einem ITler eines ehemaligen Kunden im öffentlichen Bereich
Das ist kein Marketing/PR/etc. sondern Realität.
Mal was ganz anderes.
Bekommen die Win 7 Nutzer noch aktuell Updates oder steht bei euch nur noch das kommende W10 drin?
#Sheldor(k) Das ist ein Forum und nicht Twitter! Was kann ich dafür wenn deine Konzentrationsspanne nur für drei Sätze reicht? Ich hab hier einen ersten Eindruck eines bekanntermaßen sehr komplexen Programmes namens Windows geschildert. Aufgrund der hoffentlich auch dir endlich einleuchtenden Komplexität der Sache kann ich nicht nur drei Sätze schreiben.im übrigen zwingt dich keiner mein Beitrag zu lesen oder zu kommentieren und wenn du gar nicht erst alles gelesen hast dann kannst du es auchgar nicht verstehen und auch keinen qualifizierten Kommentar abgeben.
An der Stelle hätte ich aufhören sollen zu lesen...
Deine Netzwerkprobleme kommen wohl weniger von Windows als durch deinen Netzwerkaufbau...sonst hättest du nicht die selben Fehler die Windows mit zwei klicks selbst lösen kann durch automatische Umkonfigurierung.
Also ich hatte, als ich heute das kostenlose Upgrate eingespielt leichte Verbindungs-Probleme mit dem Internet, da anscheinend Win10 es nicht geschnallt hat das hinter meiner FB ein Switch hängt, hab das Problem mittlerweile allerdings gelöst (Switch kurz abgeklemmt von FB, PC direkt an FB dran, und anschl. das ganze wieder ganze so angeklemmt wie es vor der Win10-Installation war, komischerweise funktioniert es jetzt)
Das ergibt 0 Sinn. Das Problem lag garantiert woanders.
Dann darfst du aber viele Sachen nicht nutzen. Jeglich Produkte von Google, Apple, Facebook und damit auch keine Smartphones oder moderne Autos, ...
Die Liste lässt sich sehr sehr lange fortsetzen.
Habe ich nicht. Zum Fremdgehen hätte ich auch keine Elektronik dabei - das funktioniert biologisch, wenn Du noch weißt, was Biologie ist.hast du ein navi ? frag dich mal, was das alles so trackt, auch wenns aus ist.