Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuinstallation oder Upgrade?Hat von euch noch jemand das Problem, dass nach nem Neustart/Hochfahren sporadisch die Taskleiste, besonders aber der Start Button nicht reagiert?
Das Problem hab ich erst seit dem Fall Creators Update.
übertaktung wegnehmen und nach defekter software prüfen.
da ich gerade zu faul bin nen eigenen thread zu erstellen:
Hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass windoof10 nach dem Zurücksetzen die Festplatte vollmüllt?
beim Start des Rechners ist alles ok, Windowslaufwerk hat die normalen ~25GB. nach einiger Zeit fängts an, es werden immer mehr daten, bis die die SSd voll ist. Die leeren ~25GB sind innerhalb von ca 30 min voll.
habe bereits versucht mit reesize mal die Datei zu finden, aber noch kein Erfolg gehabt.
Ich hab ein kleines Problem mit Windows 10 und wollte nicht gleich einen eigenen Thread dafür aufmachen: Auf einem Tablet (mit Tastatur / Atom x5-Z8350) habe ich ein paar alte Spiele installiert, prinzipiell laufen die auch, nur wird der Bereich auf der rechten Seite, wo die Benachrichtigungen angezeigt werden, nicht dargestellt (hier mal ein Beweisfoto der schwammigen Art). Es ploppt eine Meldung auf das die Auflösung nicht optimal ist und sonst passiert nichts. Die Spiele laufen normal (bis auf die Tatsache, dass ein viertel vom Bild fehlt) und die Introvideos werden Fullscreen dargestellt. Kann man das irgendwie in den Griff kriegen?
@versus01091976
...es wird noch ewig dauern, bis win10 seine "macken" in den griff bekommt!
alles was ich hier im 10 forum lese, hält mich von einem umstieg auf 10 ab
Korrekt, das ist die Originalversion. Es betrifft auch Fallout Tactics oder Oddworld Abe's Exodus (beides von Steam). Der Kompatibilitätsmodus ändert nix, auch das nachträglich ändern der Auflösung nicht. Der ausgeblendete Bereich ist auch mit der Maus erreich- und bedienbar. Nur wird eben nach der Meldung "igfxTray.exe" der Bereich nicht mehr dargestellt. Fallout Tactics läuft im Fenstermodus problemlos. Es scheint eher ein Problem des Inteltreibers zu sein. Lassen sich die Benachrichtigungen für Spiele deaktivieren?
Nur was mich gewundert hat es wurde allen scheiß mit instaliert unnütze Anwendungen,Spiele und anderen Kinderkram
soviel unnützen Kram hatte ich bisher mit Windows 95,98,98SE,ME,2000,XP,7 noch nicht