Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber sichert mir die Verknüpfung mit einem MS Konto wirklich mein jetziges Win10 so, dass ich es bei HW Änderungen weiter nutzen kann ?
Aktivierung trotz neuem MB?Interessant...
Frage zur Sicherheit^^? Ich habe meine digitale Lizenz mit einen Microsoft-Konto verknüpft, zwecks Umzug vom Selbstbau-PC zum Laptop. Muss ich nur den PC im Microsoft-Konto entfernen und dann Win10 Pro auf den Laptop installieren, Key wieder eingeben = aktiviert (Laptop)?
Aber vorher den alten PC aus dem Microsoft-Konto entfernen!?
Aber vorher den alten PC aus dem Microsoft-Konto entfernen!?
Mag mir jemand vielleicht bei meinem "Problem" helfen?
So einfach war es dann doch nicht! So war danach Windows nicht aktiviert. Dann ging ich auf Hardewareänderung, dort war irgendein Fehlercode und ich konnte den dort aufgeführten PC weder entfernen noch war der Laptop aufgelistet. Da alles nix brachte bin ich auf Produkt-Key ändern gegangen und hab den Key neu eingeben, wola es ist aktiviert (digitale Lizent verknüpft mit einen Microsoft-Konto). Jetzt habe ich den PC über dem Microsoft-Konto entfernt, in der Hoffnung das dieser dann nicht mehr aktiviert ist, wegen Verkauf.nix key eingeben, installation ohne key fortführen und am ende mit deinem windows account einloggen =)
So einfach war es dann doch nicht! So war danach Windows nicht aktiviert. Dann ging ich auf Hardewareänderung, dort war irgendein Fehlercode und ich konnte den dort aufgeführten PC weder entfernen noch war der Laptop aufgelistet. Da alles nix brachte bin ich auf Produkt-Key ändern gegangen und hab den Key neu eingeben, wola es ist aktiviert (digitale Lizent verknüpft mit einen Microsoft-Konto). Jetzt habe ich den PC über dem Microsoft-Konto entfernt, in der Hoffnung das dieser dann nicht mehr aktiviert ist, wegen Verkauf.
Jetzt ist der Laptop doch auch da gelistet und den alten PC konntest du auch entfernen.dort war irgendein Fehlercode und ich konnte den dort aufgeführten PC weder entfernen noch war der Laptop aufgelistet.
Wenn Sie mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet sind und Windows nicht reaktivieren können, kann dies auch folgende Ursachen haben:
Die Windows-Edition auf dem Gerät stimmt nicht mit der Windows-Edition überein, die mit Ihrer digitalen Lizenz verknüpft wurde.
Der Typ des Geräts, das Sie aktivieren, entspricht nicht dem Typ des Geräts, das Sie mit Ihrer digitalen Lizenz verknüpft haben.
Windows wurde auf Ihrem Gerät nie aktiviert.
Die maximale Anzahl an Windows-Reaktivierungen auf dem Gerät wurde erreicht.
Ihr Gerät verfügt über mehr als einen Administrator, und Windows wurde bereits von einem anderen Administrator auf Ihrem Gerät reaktiviert.
Ihr Gerät wird von Ihrer Organisation verwaltet, und die Option zum Reaktivieren von Windows ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an einen Supportmitarbeiter in Ihrer Organisation, um Unterstützung bei der Reaktivierung zu erhalten.
Was soll denn nicht richtig bedeuten?
So habe spaßeshalber mal Windows 10 Pro auf dem alten Computer neu installiert, auch da kam die Keyabfrage bei der Installation und später Microsoft-Konto oder Offline-Konto.
Ich hab die Keyeingabe übersprungen und ein Offline-Konto eingerichtet, weil er ja nicht mehr mit meinen MS-Konto laufen soll.
Dann unter Windows Produkt Key ändern, einen Standard-Key eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key auszulesen bestätigt es. Dann hab ich den Key am neuen Laptop ausgelesen und was sehe ich da, der Key ist ein ganz Anderer als der original Key, den ich bei der Installation eingegeben habe. Die Lizenz ist ja mit meinen Microsoft-Konto verknüpft, ich denke da brauche ich mir keinen Kopf zu machen.
Und der original Key wird immer wieder funktionieren. Da soll man bei Microsoftsaktivierungspolitik durchblicken
P.S.: Es handelt sich um Win10 Pro mit Fall Creators Update!
Nicht richtig heißt, Lokales Konto am alten pc z.B.
- - - Updated - - -
du kannst auch den produkt key nicht auslesen sondern nur diese komische id die aus deinem key erstellt wird und die ist dann von hardware zu hardware verschieden.
Einfach bei der Windows 10 installation den 8.0 Key eingeben.auf einen anderen PC installieren und dann upgraden