Whitecker007
Legende
Ich hab keine Chance, leck mich doch^^ installier ich halt morgen Windows 7 wieder neu und warte mal was ab, keine ahnung ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ISO hier downloaden und mit dieser das upgrade durchführen.
Mein Windows 10 lässt sich nach dem Upgrade von 8.1 nicht aktivieren. Super...
Edit: jetzt klappte es doch.
ISO hier downloaden und mit dieser das upgrade durchführen.
also wenn ich das Tool ausführe, steht groß Upgrade...
Anhang anzeigen 330735
Auch auf der CB Seite ist der Screenshot mit der Upgradefunktion deutlich:
Anhang anzeigen 330736
ja... und wenn ich auf upgrade klicke, kommt "es ist ein fehler aufgetreten".
dann hat brainorg gesagt, man soll die iso von cb holen und damit upgraden. aber da steht nichts mehr von upgrade sondern von win10 installieren.
deshalb die frage, wenn ich persönliche dateien beibehalte bei der installation von der iso aus, gilt das als upgrade? oder klappt das dann mit dem gratis win10 nicht?
ja... und wenn ich auf upgrade klicke, kommt "es ist ein fehler aufgetreten".
dann hat brainorg gesagt, man soll die iso von cb holen und damit upgraden. aber da steht nichts mehr von upgrade sondern von win10 installieren.
deshalb die frage, wenn ich persönliche dateien beibehalte bei der installation von der iso aus, gilt das als upgrade? oder klappt das dann mit dem gratis win10 nicht?
Ich habe das Gefühl dass seit dem update viele Seiten im Firefox deutlich langsamer laden. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe jetzt ein Update auf Windows 10 durchgeführt und das OS ist auch aktiviert.
Jetzt muss ich, mit vorher heruntergeladenem "MediaCreationToolx64" die Option "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" ausführen, um eine saubere Installation nutzen zu können?
sry...den Verlauf nicht gesehen.
Was sagt denn das Eventlog dazu?
Dateien beibehalten ist ein upgrade
Danke dir, ist aber nicht wirklich tragisch. Auch wenn es jetzt nochmal eine Stunde dauert.Ja, hättest aber auch gleich das Installationsmedium erstellen können. Jetzt musst du 4-5 GB nochmal runterladen
Also per Microsoft Tool ist die Datei aber nur 3GB groß!
Genauso funktioniert mein Sound auch nicht.
+1
Was aber bei vorherigen Previews definitiv nicht so war
onboard?
Xonar?
Creative?
Buschtrommel?
Ich habe zurzeit den Fehler, dass ich mein Windows nicht aktivieren kann. Habe ganz normal geupgradet, jedoch sagt er mir immer: Windows kann nicht aktiviert werden, versuchen sie es später noch eimmal. Genauso funktioniert mein Sound auch nicht.