[Sammelthread] Windows 10 - Informations- und Sammelthread - Bei Fragen bitte erst Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upgrade lief bei mir ohne Probleme. Musste zwei Mal danach neu starten damit mein Graka Treiber erkannt wurde.
Hab jetzt grad mal etwas rum probiert um hab leider doch die ein oder andere Macke gefunden.

Bekomme im APP Store dauernd den Fehler 0x8003F7003. Leider gibt's nur wenig Lösungsvorschläge was Google angeht
und die helfen nicht.

Läuft das bei euch nach dem Upgrade sauber??

probiere folgendes

funzt bei euch der store?

ich krieg

0x803F7003

edit : hier ist ein fix

In the Search box, type CMD
Right click on Command Prompt and choose Run as administrator
In the command prompt, enter the following command:

PowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command "& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation + '\AppxManifest.xml' ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manifest}"

ich hatte das gleiche. das hat sofort geholfen
 
Die Aktivierungsserver von Microsoft werden wohl überlastet sein. ;)

Jop .. hab aktuell das selbe Problem.
Nach bissel googlen, heist es einfach ... immer weiter versuchen, irgendwann klappt es.

Noch ne Frage dazu.
Kann ich mein Key irgendwie an mein MS Konto verknüpfen ?
 
Hey Leute,

Ich brauche dringend Hilfe..

Ich habe mir Windows 10 Pro 64bit als .ISO Runtergeladen(3,1GB) und auf einer DVD gebrannt. Ohne vorher den Upgrader zu starten und somit einen neuen Key zu bekommen.
Bei der Installation möchte also es einen Key haben. Ich habe meinen Windows 7 Key benutzt, dieser geht aber nicht. Muss ich also wieder auf 7, und den Upgrader starten um einen neuen Key zu kriegen?


MfG
 
du musst ERST upgraden. nein du kriegst keinen key. das läuft über deinen bestehenden win 7 key der auf der alten install ist. erst nach dem upgrade kannst du plattmachen

@ Topic :



weiß einer was das zu bedeuten hat? ich hab nichts davon gekauft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand wieder auf win7/8 "zurückgerollt" :fresse:?
Habs jetz auf dem laptop vom onkel drauf, aber es scheint noch keinen Treiber für die 9600M GT zu geben. Und ich hab mir gerade gedacht, das er damit eh nicht klarkommen wird ^^
Ich hab vorher ein vollständiges systemabbild mit windows 7 boardmitteln auf der externen gespeichert. Kann ich das eindach zurückspiegeln? oder sollte ich erst wieder "downgraden"? bzw. wo würde ich die option zum downgrade finden?
 
nimm doch den 8.1er ^^
 
was sich Creative da wieder leistet, ist schon ne Nummer. Nicht mal für die aktuellen Flagschiffe gibt es Treiber.. ich warte lieber noch mit dem Game-Rechner@Win10

Hier die Liste wann welche Treiber kommen Audigy - ZXR: Creative Weltweite Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne SB0730 (XFi Gamer)
bei dem Treiber Paket waren die Treiber leider nicht dabei
 
ich werde morgen oder WE mit Samsung Magican von meiner 1TB SSD die jetzt nur noch zu 400GB groß ist, auf die 512GB SSD Klonen, und dann updaten. und dann auf jeden fall am WE noch die Clean Neuinstall machen.

Das nenne ich verlustfreies Backup ;D
 
nimm doch den 8.1er ^^

geht nicht: "Keine Unterstützte hardware erkannt"
Ist ein Vaio. Sony bietet als "aktuellstes" nur einen win 7 treiber an.
Da hab ich wohl zu optimistisch auf die win 10 treibersuche gesetzt :d
Das upgrade wurde allerdings auch nicht angeboten. Habs einfach mit dem ms tool geupgradet.

Reroll hab ich auch gefunden, ist unter den windowsupdate settings. Hoffe das klappt xD
Denke das ist unterm Strich für den Besitzer des Laptops auch die bessere Variante. Bis ich dem erklärt hab, was da alles neu ist, sind wir bei windows 12 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
redet Cortana eigentlich nicht mit einem ? Bekomme nur ein Textfeedback
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst cortana :d

ja sollte sie

"sing für mich" "ich hab hunger" "erzähl mir einen witz" . klappt wunderbar
 
Das ist echt traurig von Creative. Als ob MS mit Windows 10 heute morgen die Welt erschreckt hätte.
 
8.1 treiber geht bei der soundblaster ZX
 
Also ich habe die Treiber jetzt zum laufen bekommen. Aber wenn mein Gehör mich nicht völlig fehlleitet, rauscht es ganz leicht mit meinem DT 990. Keine Ahnung woher das kommt, aber so ein leichtes rauschen ist die ganze zeit zu vernehmen mit den Daniel_K Treiberpack.
 
Nabend.

Wie lade ich mir denn das OS Update Runter? Bei dem Symbol unten Rechts steht nichts da o_O
 
Mhm. Hab anscheinend Sound Probleme. Wie gesagt. Cortana macht keinen Mucks. Auch wenn ich einen Wecker stelle, kommt kein Sound, nur eine Benachrichtigung =/ Musik/Sound bei Spielen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh