Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absatz vier der EULA, der pc darf durchsucht werden und eventuell Daten Viren etc. werden der Behörde übergeben wenn etwas gefunden wird. Tschuldige aber das geht gar nicht.
Schicke mir doch mal bitte den konkreten Link wo du das gelesen hast bzw Quote den Absatz aus dem Dokument. EULA Absatz 4 ist bei mir nämlich was ganz anderes
So ein Blödsinn deswegen sage ich nichts aus den Zusammenhang reißen, alle Dokumente selber lesen und verstehen.
Der gute Herr pickt sich genau einen Absatz aus den Bestimmungen raus und stellt dann Behauptungen auf ala ich zitiere "Da sich Microsoft die Daten erst vom eigenen Rechner holt".
Hier mal am Beispiel von dem Snipping Tool:
snipping tool geht bei mir und ich hab alles deaktiviert was so geht
Hat jemand von euch auch diese komischen zeichen hinter dieser "local" Datei?
Hat nicht nur mit dem snipping tool was zutun
Wenn ich z.B. "update" eintippe wird Windows-Update nicht gefunden
Das ist klar. Was passiert, wenn Du die Kiste plattmachst und ohne Key noch mal installierst.
Kannst ja danach ein Image zurück spielen.
Was mich aber schon seit dem letzten Windows stört:
Ich nutze schon seit jeher die englische Verison. Seit dem letzten Windows unterstreicht es aber alle nicht englsichen Worte rot. Dabei nutze ich DE Keyboard etc.
Jemand nen Tipp wie ich die Rot-Markierungen loswerde (System soll englsich bleben..)?
Yupp. Ich bin in Win 10 auch mit dem ganz großen Aluhut unterwegs (weil ich es kann) und finde das Snipping Tool trotzdem nach der Eingabe von "sn".
Geh mal in die Einstellungen --> Geräte --> Eingabe. Dort gibt es Rechtschreibfehler automatisch korrigieren und hervorheben.
Chinesische Schriftzeichen? Alter Schwede. Ich habe zwar das chinesische Kingsoft Office installiert (und erwarte, dass mich der chinesische Geheimdienst darüber genauso abhört wie die NSA über die Internet Knoten), aber ich habe keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen auf meinem PC. Ohne Witz: für mich wäre das ein Indiz für "Format C:".
Wenn ich "up" eintippe wird bei mir "Nach Updates suchen - Systemeinstellungen" angezeigt und würde mich zum Windows Update führen:
Die Apps die nicht angezeigt werden, sind u.A. alles solche Standardapps wie Paint, Rechner, Snipping Tool usw.
Na die 'Cortana' Websuche hast du ja noch an.
Habt ihr eure Systeme verbastelt?
DHCP oder fixe IP? Wlan oder Kabel?
Nein aber Windows 10 verbastelt sich irgendwie von selbst
wie meinst du das?
Nein aber Windows 10 verbastelt sich irgendwie von selbst
Mein Tipp, versuch mal mit Kabel direkt an den Router (temporär) ob es dann noch gleich ist, bzw. stell mal im Netzwerkadapter eine fixe IP in deiner Range ein, vielleicht hilft das.
Er schaltet einfach ohne mein Willen einige Dienste ab
offensichtlich hast du mich nicht verstanden. Eine direkte Verbindung zum Router ist keine Lösung da die Entfernung zu weit ist .. wenn es damit geht bringt es mir nichts, ich kann es nicht so lassen.. ich lege doch kein 10 meter kabel durch die ganze Wohnung.
offensichtlich hast du mich nicht verstanden. Eine direkte Verbindung zum Router ist keine Lösung da die Entfernung zu weit ist .. wenn es damit geht bringt es mir nichts, ich kann es nicht so lassen.. ich lege doch kein 10 meter kabel durch die ganze Wohnung.
Beispiele dazu? ist mir bisher noch garnicht passiert und ich nutze es seid 10166 Insider Preview
Dann weisst du, ob das Problem daher kommt oder nicht..
Ich hatte auch einige Previews aber die Finale ist irgendwie eigenartig
Ganz nützlich:
Windows 7/8/10: "Godmode" aktivieren und Direktzugriff auf mehr als 250 Funktionen erhalten
In Windows 10 schaltete er ein extrem umfassendes Optionsmenü frei, das Zugriff auf über 250 Funktionen erlaubt, die sich normalerweise auf diverse Einstellungsmenüs übers ganze System verteilen. Im Godmode sind die in rund 40 verschiedene Kategorien aufgeteilt. Darunter befinden sich beispielsweise Punkte für die User-Accounts und den Windows Defender. Praktischerweise lassen sich die einzelnen Funktionen per Drag-and-drop aus dem Godemode heraus einfach auf den Desktop ziehen.
Die Aktivierung des Godmode ist kinderleicht. Um ihn freizuschalten, muss man auf dem Desktop mittels Rechtsklick lediglich einen neuen Ordner erstellen und ihn anschließend umbenennen. Tauft man ihn auf {ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}, verwandelt er sich automatisch in den gewünschten Modus. Nutzer müssen sich vorher allerdings als Administrator bei Windows 10 anmelden.