Scrush
Legende
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen ich hab genau anderes erlebt, ich hab inzwischen sogar mein Handy auf Windows 10 beta gestellt. Die einzigen beiden Probleme die ich habe sind einmal das Internetdings und anderseits das mir die Desktopsymbole zu weit auseinander sind.. aber sonst hab ich da garkeine Probleme.
Kann mir evtl. jemand Helfen.
Also mein Hauptrechner läuft mit windows 10 1A
Jetzt habe ich auf mein HTPC und Server auch windows 10 drauf gepackt.
Problem ist jetzt beide Rechner werden im Netzwerk nicht Angezeigt und finden auch keine anderen PCs obwohl Netzwerkkennung eingeschaltet ist.
Das gleiche Problem hat mein Bruder auch. Ich glaube das liegt an den Windows Netzwerktreiber. Denn das ist das einzige was an mein Hauptrechner anders ist, hier musste ich die Treiber von Gigabye manuell installieren.
Dann hab ich noch ein kleines Problem.
Ich würde gerne bei mein HTPC einstellen das automatisch das Startbildschirm angezeigt wird.
Auf voll Bild habe ich das schon gestellt aber ich habe an meiner Fernbedienung keine Windows taste und versucht mal dann Kodi zu Starten bei 4m Abstand
edit:
wie ich vermutet habe die treiber waren es.
Jetzt geht es. Aber kann mir evtl. noch jemand mit der Kacheloberfläche helfen.
2. welches free Virenprogramm empfehlt ihr?
Die Desktopsymbole lagen mir auch viel zu weit auseinander, aber das kann man fixen:
Abstand zwischen den Desktop Icons verkleinern Windows 10 Deskmodder Wiki
Ist dein Rechner Teil eines Unternehmensnetzwerks?Was soll ich jetzt darunter verstehen? Das war vorher nicht.
Was soll ich jetzt darunter verstehen? Das war vorher nicht.
Nein ist er nicht.Ist dein Rechner Teil eines Unternehmensnetzwerks?
Kommt wenn man Privacy => Feedback & diagnostics => Usage data auf 'Basic' stellt.
Wie gesagt..
Wenn man einen Free Antivirus brauch oder will dann geht fast kein Weg an Panda oder Avast vorbei. Avast ist der beste auf dem Markt und entdeckt am meisten.
Wenn man weiss was man tut ist der Windows Defender völlig ausreichend.
Ich hab 15 Sekunden gebraucht um mittels der Suche, das richtige in Deutsch zu finden...hmm wir sind in einem deutschen forum. Also könntest du das auch auf deutsch schreiben. Vielleicht ist einer von vielen die nicht gut englisch können. Ich glaube auch weniger das viele Deutsche in ihrem BS mit englischer Sprache arbeiten.
Ich hab 15 Sekunden gebraucht um mittels der Suche, das richtige in Deutsch zu finden...
Datenschutz -> Feedback & Diagnose -> Sendet ihre Gerätedaten: "Einfach"
.. trolle soviele trolle .... foren omg