Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber Creativ spezifisch, sprich ich hab solche Probleme nicht. Ist das jetzt neues Verhalten? Wenn ja und Du upgegradest hast, würde ich den Creativ Treiber sauber de- und neu installieren.
Hast du auch in den Sound-Einstellungen von Windows, die Einstellung gesetzt die du möchtest.
Anhang anzeigen 433506
Aha..OK. Nein, eine andere Einstellung in Windows diesbezüglich gibt es wohl nicht.
Hab mal ausprobiert, in Windows auf 2.0/1 Stereo (nutze 5.1) gestellt und Neustart, die Creative Software hat es wider auf 5.1 gestellt.
Stell ich in der Creative Software auf 2.0/1 Stereo, bleibt es und wird auch übernommen in den Soundeinstellungen von Windows,
auch nach einem Neustart. Scheint hier OK soweit (Win10, 1803).
Ja, ich verstehe. Wollte damit nur sagen, dass es hier funktioniert soweit und Windows das übernimmt was in der Software v. Creative eingestellt wird.
Hat dein Kopfhörer ein Mikro? Es gibt ja diese neue Einstellungen in den Datenschutzoption wegen Mikros und der 1803, vielleicht hängt es damit irgendwie zusammen.
Problem mit Mikrofon oder Kamera in der Windows 10 1803 beheben | Deskmodder.de
Also das Update war diesmal echt keine gute Idee, intel Netzwerktreiber (teeming) geht wieder nicht. Wenn man mit O&O Shutup windows beschnitten hat was Mikrofon usw angeht. Erkennt TS / SKYPE / DISCORD dein eingabe Gerät (Soundkarte / MIC ) nicht mehr, man muss es erst frei geben und das war vermutlich erst die spitze des eisberges. Wenn man mir einem Cor eUnpark Tool schaut waren wieder 2 Kerne geparkt und und und und und
Wirklich? Das ist ja toll.bei mir ist es umgekehrt.Mal eine Frage, kennt jemand nen Trick wie man Windows in den Soundeinstellungen dazu bewegen kann den Sound auf Stereo zu lassen und nicht nach jedem verdammten Neustart wieder auf 5.1 zu stehen? In der Creative Software ist schließlich Kopfhörerverstärker ausgewählt bei dem man eh nur Kopfhörer / Stereo auswählen kann aber Windows meint immer den Sound in 5.1 ausgeben zu müssen.
Servus,
ich möchte gerne das tägliche Bing-Bild auf dem Sperrbildschirm sehen. Dazu habe ich unter Einstellungen--->Personalisierung beim Sperrbildschirm "Windows-Blickpunkt" gewählt. Leider funktioniert das nicht. Muss man dazu noch etwas anderes konfigurieren?
2.) seit dem letzten Windows Update 1709 macht surefn an dem Rechner keinen Spaß mehr. Seitenaufbau ist katastrophal, auch die Downloadgeschwindigkeiten sind unterirdisch. Hat hierzu jemand eine Idee?
Schaue doch im updateverlauf nach
O&O shutup, nein ich habe dieses Programm nicht installiert. Sonst noch ne Idee?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nein es wir ein Bergsee angezeigt. Auch wenn ich die Leertaste drücke um zum Login zu komme bleibt das Bild dasselbe!
Nein, es handelt sich immer um das gleiche. Muss dazu sagen das ich mich mit einem lokalen Konto anmelde nicht mit einem Windows Konto!