G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
dein System ist ja extrem OC
Vielleicht hängt es damit zusammen auch wenn die 1709 damit lief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnellere Festplatte/SSD bzw. den Ordner nicht so voll stopfen. Das hab ich nur auf HDDs wenn sich in dem Ordner viele Dateien befinden. Defragmentieren könnte auch helfen in dem Falle.
dein System ist ja extrem OC
SSD defragmentieren?Kannste lassen....
SSD defragmentieren?Kannste lassen....
Es läuft doch aber alles andere, das System ist Prime95 FMA3, LinX stabil & WHEA Logger frei.
Kaum vorstellbar, daß das abspielen von Musik, mein OC in die Knie zwingt.
Für mich ist es ein Windows Fehler, da es ja auch erst seit dem Versionswechsel auftritt.
Grafiktreiber keiner ne Idee?
7 läuft der neuste und alle anderen tadellos
Was mir gerade extrem unangenehm auffällt. Wenn ich einen Ordner öffne sehe ich zwar die Dateien in dem Ordner, jedoch das Dateisymbol ist bei allen weiß. Oben im Pfad läuft ein grüner ladebalken von links nach rechts. Warte ich hier die 1min ab sind die Dateien mit ensprechendem Symbol gekennzeichnet und ich kann diese endlich öffnen. Was ist da los?
Kann man das beheben? Ich kann ja nicht jedesmal ewig warten bis ich eine Datei öffnen kann...
Hallo,
bei mir wird es auch nicht installiert, nachdem ich 2-3std warte bekomme ich ne fehler Meldung 0x80004005. Habe dann heute nacht die Update Cache gelöscht mittels CMD commando und habe es vor circa 2std nochmal gestartet und ist jetzt bei installieren 97%, ob das jetzt was wird...
Beim letzten funktionsupdate 1709 musste ich den Rechner neu aufsetzen da es auch da zu fehler kam.
Die möglichkeit ein Inplace update zu machen habe ich leider nicht da ich kein USB stick habe... wenn der fehler wieder kommt kann ich dann die Updates seitens Dienste deaktivieren ohne das Windows zicken in Zukunft macht?!