DragonClaVV
Enthusiast
Einfach in den Gruppenrichtlinien deaktivieren. Mach ist seit es geht so. Die anderen Methoden hab ich nicht getestet.Kann das auch Treiberupdates lahm legen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach in den Gruppenrichtlinien deaktivieren. Mach ist seit es geht so. Die anderen Methoden hab ich nicht getestet.Kann das auch Treiberupdates lahm legen?
Das funktioniert. Beachte allerdings, dass du selbst dann auch keine Treiberupdates durchführen kannst, solange die Policy aktiv ist. Eventuell habe ich mir mal selbst so ein Bein gestellt, weil ich vergessen hatte, dass ich die drin hatteEdit 27.09.2022:
Hab eben mal kurz die Geräte-ID Version zum Blockieren des Treiberupdates durchgeführt, mal sehen ob das hilft. Das problem könnte nmlich sein, das das Treiberpaket bei Lenovo beide Treibe rbeinhaltet, was bedeutet, beide sind schon da Mal sehen was jetzt passiert.
Ja ich hatte bei meinen Fujitsu auch das Problem, dachte das hängt mit einem Update zusammen, da man leider bei Win 10 Updates nicht ausblenden kann wie bei den Servern habei bin ich gerade dabei das Laptop wieder neu zu installieren.Habt ihr auch das Problem, dass Windows 10 manchmal die Bildschirmausrichtung von alleine ändern? Ich hatte es kürzlich auf meinem Tablet und jetzt gerade auf meinem Notebook (keinerlei Sensor, kein Touchpandel).
Hast du noch das Board Astrock P67 Pro 3 in Einsatz mit der Aktuellen Win 10 Version. Wieso ich das Frage, weil ich es nicht schaffe auf meine Hardware Astrock P67 Pro 3, Intel 2600K, 24GB RAM und GTX 960 neuere Windows Version als 2004 zu installieren. Kriege Bluescreen beim installieren wie bei dir. Hänge immer noch bei 1909.Es funktioniert alles! Habe gerade ein frisches 20H2 mit USB-Stick aufgesetzt und es läuft stabil.
Vielen Dank an alle für die Tipps und eure Geduld! Die Idee mit dem BIOS-Update von Ice T war die Lösung
Hallo XAlexanderX,Hast du noch das Board Astrock P67 Pro 3 in Einsatz mit der Aktuellen Win 10 Version. Wieso ich das Frage, weil ich es nicht schaffe auf meine Hardware Astrock P67 Pro 3, Intel 2600K, 24GB RAM und GTX 960 neuere Windows Version als 2004 zu installieren. Kriege Bluescreen beim installieren wie bei dir. Hänge immer noch bei 1909.
Liegt das Problem eigentlich an der zu alten BIOS Version, dass man nicht updaten kann und Bluescreens bekommt. Hab auch andere neuere Versionen probiert. Immer das gleiche Problem. Hab noch die Version P1.30 drauf. Hast du damals die BIOS-Beta P3.40 oder die stabile P3.30 installiert? Hab schon überlegt neue Hardware zu kaufen.
Bei den Einstellungen unter System --> ZwischenablageDie Option dafür hatte ich schonmal gefunden (weiß aber nicht mehr wo)
Nein, nicht wirklich, noch immer ist schnell mehr im C:\ Papierkorb als für C:\ eingestellt ist. Und online hab ich dazu nichts gefunden, nur die üblichen Sachen, die wenig mit diesem Problem zu tun haben.@Hoto : konntest Du das Geheimnis lüften?