pwnbert
Urgestein
Lol, das hat man bei Vista schon nicht. Bei 8 und 8.1 ebenso wenig.Vielleicht sollte man sich lieber Gedanken machen warum Windows 11 bislang so schlecht angenommen wird.
Jo, Windooze isn Patchwork von Kram, der irgendwo "gefunden" wurde, ob jetzt gegen Bezahlung oder nicht, kann ich nicht beurteilen ...Microsoft hat tiefere Probleme, sie klauen von Linux und Apple was das zeug hält, aber beim wichtigen was den Nutzern wichtig ist bleibt man stur, bei der Auswahlmöglichkeit.
Hab mir das mal genauer durchgelesen, wie so DOS, Windows, NT usw. entstanden sind... da wurde wirklich wild alles zusammengestoppelt, was man gefunden hat.
Nein. Keiner findet heute rückblickend Vista oder 8 toll. 98 weint auch keiner nach. War halt seinerzeit alternativlos (in der Microsoft-Welt), Vista / 8 hatte hingegen ne taugliche (ältere) Alternative, die bis zum Nachfolger gehalten hat.Und in 10 Jahren schimpfen wir, wie gut 11 damals noch im Vergleich war.
Auch du gehörst mal geliked!Man hatte halt noch nicht die ausgereifte Finesse genügend Schnüffeltools, bezahlpflichtige Werbung und sonstigen Trackingmumpitz dort "einzupflegen"..
..daher wirtschaftlicher Totalausfall. Deren Entwickler dürften nun freiberuflich linuxen.
So ganz allgemein, unter anderem auch auf 8 und 11 bezogen...
... wenn dir jemand um jeden Preis etwas schenken möchte... dann ist irgendwas faul.
Ein Kindergartenkind weiss schon, dass das höchstwahrscheinlich der Beginn eines mehr oder weniger fiesen Streiches ist.
Das trojanische Pferd kennt jeder Hinz und Kunz seit Jahrhunderten im allgemeinen Kulturgut.
Wie GEZ Medien, der Scheiß wird dir mit Gewalt bei jeder Möglichkeit irgenwdie reingedrückt...
Ich für meinen Teil halte mich an Microsoft. Die haben gesagt, Windows 10 wird das letzte Windows sein.