Windows 10 Preview und Creative Soundblaster XFI Professional

moin ,

hat jemand vielleicht noch nen tip wenn die daniel k treiber nicht laufen wollen auf meinen frisch augsetzten windows 10 system ?
es gibt zwar nun auch treiber direkt von creative für meine x-fi xtreme music (PCI) aber da fehlen mir halt die ganzen sachen wie "Creative Console Launcher" der mir sehr wichtig ist.



1.jpg 2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde der korrekte Treiber geladen. Gibt ja mehrere Versionen. Setup als admin ausgeführt? Original Treiber schon mal installiert und dann die Software nachinstalliert
 
check

1[x] Wurde der korrekte Treiber geladen
2[x] Gibt ja mehrere Versionen. Setup als admin ausgeführt?
3[x] Original Treiber schon mal installiert und dann die Software nachinstalliert

monitor und pc war zu dem zeit punkt auch an, :bigok: .

bin nun schlußendlich bei der soundblaster z gelandet, schade um die alte x-fi xtreme R.I.P
 
Benutzt noch jemand von euch das Service Pack 3.8 SE von Daniel K. ?

Ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder mit Windows 10 und dem Service Pack 3.8 unterwegs. Wenn ich den Rechner am morgen wieder starte, dann ist die Gesamtlautstärke auf 31 % eingestellt, ob wohl ich den Rechner mit 100 % Volume heruntergefahren habe. Hat noch jemand dieses Problem ?

Wie sieht es denn mit den originalen Treibern von Creative aus ? Sind diese empehlenswert ? Hat man dort auch die komplette Konsole mit Modiumschaltung etc. ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh