HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft bekannt gab
Ungefähr so sinnvoll wie Gästeklo Kommentare auf mydealzSpotted the Skrobisch.
Das SnippingTool soll auch abgeschafft werden. Nur leider funktioniert das neue Tool bei mir nicht. Wenn ich die "Druck" Taste drücke, poppt zwar das neue Programm auf aber macht kein Screenshot. Wenn man also was ersetzt, könnte man zusehen, dass der Nachfolger funktioniert.
Da freuen sich die Viren.Achja, dann kann ich mich ja wunderbar weiter zurück lernen und mein schönes Windows 7 weiterhin genießen. Mag zwar keine weiteren Updates mehr bekommen, aber wenigstens kann es Microsoft nicht mehr kaputt patchen. Somit genieße ich es ohne Stress zu haben weiterhin.
Ach was, die PCs halte ich schon sauber. Da ist ja eh nicht so viel droben. Das macht nix.
Ach egal, es gibt ja eh bei der Hardware soviele sicherheitslücken. Aber gut, außer zocken und ein wenig umwandeln mache ich bei den PCs ja eh nichts mehr.Ich glaube du hast die Funktionsweise von Virenschutzprogrammen und Sicherheitslücken nicht ganz verstanden.
Kannst ja der Cortana alles diktierenOk, und was mache ich dann künftig bei der Arbeit, wenn ich mal wieder kleine Anleitungen für neue Kollegen bauen darf, und dafür natürlich keine extra Software dafür bekomme? Gimp werden die mir sicher nie installieren, Paint reicht dafür das nötigste.
... Gimp ist viel zu fett für meinen Anwendungsfall. Mal ein Bild resizen oder einen Teil davon ausschneiden, vielleicht mal nen Pfeil reinmalen oder sowas, das wars. Dafür braucht man echt kein Gimp, da bin ich mit Paint schon fertig bevor Gimp überhaupt gestartet hat. Denke aber mal, das wird der Nachfolger (Paint 3D?) auch können.Mir wurst. Gedit und Gimp sind sowieso besser.
Bei mir auch.notepad der wichtigste Textformatierungskiller den ich habe
Dann würde ich mich besser woanders bewerben, wenn die IT so inkompetent ist.Ok, und was mache ich dann künftig bei der Arbeit, wenn ich mal wieder kleine Anleitungen für neue Kollegen bauen darf, und dafür natürlich keine extra Software dafür bekomme? Gimp werden die mir sicher nie installieren, Paint reicht dafür das nötigste.
Dann würde ich mich besser woanders bewerben, wenn die IT so inkompetent ist.
Ach egal, es gibt ja eh bei der Hardware soviele sicherheitslücken.
Ach windows 10 hat etwa keine sicherheitslücken.
Und nun bitte noch den Key-Logger optional machen, dann sind wir auf dem richtigen Weg.