RNG_AGESA
Experte
- Display
- LG 38" 160Hz
- Soundkarte
- nuPro XS-4000 RC, 2x nuSub XW-800, IsoAcoustics Aperta
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon rede ich doch garnicht sondern von Meltdown und Spectre.Andere Anforderungen, andere Prioritäten. So gibt es Leute, die es mit der Sicherheit übertreiben und ein Antiviren Programm nicht ausreicht, während man sich sein System fortlaufend zumüllt
If looking at the geometric mean for the tests run today, the Intel systems all saw about 16% lower performance out-of-the-box now with these default mitigations and obviously even lower if disabling Hyper Threading for maximum security. The two AMD systems tested saw a 3% performance hit with the default mitigations. While there are minor differences between the systems to consider, the mitigation impact is enough to draw the Core i7 8700K much closer to the Ryzen 7 2700X and the Core i9 7980XE to the Threadripper 2990WX.
Davon rede ich doch garnicht sondern von Meltdown und Spectre.
Ohne war auch alles mal schneller.
vielleicht beim nächsten Mal vor dem Kauf auf Kompatibilität achten . Mein T440s funktioniert seit Tag 1 zu 100%; letztens nach 106 Tagen mal wieder gerebootet . Und jetzt?Was läuft nicht mit Linux... Also:
Dann Herzlichen Glückwunsch an alle Ryzen 5000er Besitzer.
Wir Intel Nutzer müssen mit tricks arbeiten tolle Sache
AMD ist nicht nur von Spectre betroffen, sondern auch von Meltdown: https://www.computerbase.de/2018-11/cpu-sicherheitsluecke-spectre-meltdown/Ja da haste recht Spectre ist der schlimmere Teil von, der auch für AMD gilt.
Dies gilt aber nicht mehr für aktuellere CPUs. Intel hat in neueren CPUs immer mehr Mitigationen in der Hardware integriert, sodass die Einbußen bei der Performance immer geringer geworden sind. Zum Beispiel kommt ein 10900k mit aktiven Mitigationen auf 95% der Leistung im Vergleich zu inaktiven Mitigationen. Bei RKL beträgt der Unterschied sogar nur noch 2%.Hm, hatte ich anders in Erinnerung.
Hier sind es 16% Intel vs. 3% AMD.
Wurde doch schon irgendwo bestätigt, das alle Windows 10 benutzer Kostenlos Upgraden können.Na hoffentlich wird das Update kostenlos für Windows 10 benutzer
Cries in Windows Update.letztens nach 106 Tagen mal wieder gerebootet . Und jetzt?
Naja. Sie fummeln seit Jahren an Windows 10 rum, bis jetzt hießen die einfach nur irgendwas-Upgrade.vllt. macht microsoft einen auf Apple und jedes Jahr eine neue Windows version