Windows 2000 Installations CD mit aktuellen Patches

superluxx

Enthusiast
Also, ich habe hier meine Windows 2000 CD mit integriertem SP4 die ich mir mal erstellt hatte. Nur leider ist der Release des SP4 schon etwas her und es sind in der Zwischenzeit viele Updates erschienen.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich ist ein neue CD auf Basis dieser zu erstellen, wo die aktuellen Updates/Patches etc. schon mit drin sind, so das ich sie nicht jedesmal über Windows Update installieren muss.

Wichtig wären mir Internet Explorer 6 SP1, DirectX 9.0c, ...
Weiß jemand ob und wie ich die in die CD integrieren kann ?

Danke schonmal !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte das aber alles für Windows 2000, nicht für Windows XP !
Danke !

Huskie2k3 schrieb:
Ich bräuchte das aber alles für Windows 2000, nicht für Windows XP !
Danke !

naja du weißt doch 2000 ist wie XP, bei xp sind nur aufgesetzte designs und mehr assistenten dabei unda andere patches, aber die befehle usw. sind die selben, du sollst nicht die cd runterladen sondern selber machen.
ich dachte da würdest du selber drauf kommen.

du musst es nur etwas umdenken.
wie du an die patches offline kommst weißt du?

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh