windows 2003 x64 fehler O.o

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team

es ist nicht nur bei half life 1 so sondern auch bei anderen exen :(

es lief mal, aber nun nicht mehr :heul:

bei einem anderen kompatibilitäts modus genau der gleiche fehler

aber bei win xp 32 bit läuft es :hmm:

liegt es vll am .net framework oder doch ein virus :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielen unter win2k3???
is das system nich für andere sachen gedacht?

Ich vermute mal eine Treiberkonflikt, nutzt du Betatreiber oder Treiber Welche die eigentlich für XP bestimmt sind?

mfg QGel

Ich würde mal vermuten "Datenausführungsverhinderung" und ein etwas fehlerhaftes Programm. Bei W2003 Server ist die standardmäßig immer an.

Trag mal die hl.exe als Ausnahme ein (Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistung -> Datenausführungsverhinderung) !

Jens

jni, wenn ich könnte, dann müsste ich dich, aber jetzt erst gerade dolle, und auch gerne abknutschen :fresse:

es funzt :hail: :hail:

vielen dank :wink:
Hinzugefügter Post:
krass einfahc nur krass

auf einmal hab ich ein performance schub, das ist unvorstellbar

gothic 3 läuft aufeinmal fast ruckelfrei, bei css aufeinmal die doppelten frames

göttlich :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh