• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Windows 7 64 bit

O.G.Loc1991

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
197
Hey,

im oktober kommt ja windows 7 raus und da wollte ich mir für meinen laptop: asus, core2duo P8400 (2x2,3GHZ), geforce 9650gt, 4gig ram die 64bit version kaufen. kann man auf der 64bit version ebenfalls alle spiele problemlos spielen und wie siehts da mit treibern aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste es doch einfach mit der RC Version. Nimm einfach die Vista x64 Treiber und dann wirst Du sehen ob und wie es läuft.

Mein System läuft ohne Probleme.

P.S. Empire Total War läuft bei mir unter Windows 7 besser als unter Vista :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 99% aller Programme die unter Vista laufen laufen auch unter Win7 64bit.
 
Sollte alles problemlos laufen. Habe Win7 x64 jetzt seit der Beta im Januar (jeweils auf aktuelle Build aktualisiert) und noch keine Probleme gehabt mit Programmen, die nicht laufen :d
Keine Treiberprobleme ebenfalls.
 
Es gibt schon etlich Proggy die nicht funzen besonders aus dem gewerblichen Bereich. Soweit vom Prozessor unterstützt kann man u.U. die mit dem virtuellen XP zum laufen bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh