windows 7 download Tool

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

vor 2 oder 3 Wochen kam ein Downloadtool raus für alle möglichen MS Produkte#
Kennt noch einer den Link?

Man konnte office 2007 und 2010 laden , windows 7,8 und 10

bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal

habe 7 installiert. dann das Rollup Pack. Dann die entsprechenden extra Updates damit er schnell die Updates findet.
Alles geklappt. Hat noch einige Updates nachinstalliert.

Nun habe ich noch Office 2010 installiert danach SP2 dafür.
Nun sucht er schon wieder Updates seit 2 Stunden. warum dauert das nun nochmal solange?

............ warum dauert das nun nochmal solange?

weil Redmond diese Produkte den Usern madig machen möchte. Der User soll erleben wie ätzend das Aufsetzen eines Notebooks/Rechners mit Win7 & O2K10 ab 2016 ist und emotional konditioniert werden (negativer recent bias).

Lange Produktlebenszyklen sind unerwünscht und innerhalb monopolistischer Strukturen relativ einfach steuerbar.

aber nicht in Ordnung

der Laptop meiner Schwiegermutter ist älter, und kann nicht richtig mit 10 und 8.1 umgehen. Deswegen 7.

aber nicht in Ordnung

Was VW, Siemens und andere Konzerne gemacht haben und noch machen werden ist auch nicht alles in Ordnung.

Zur Sache:
Ich verwende zurzeit nach einer Neuinstallation von Win7 Pro KB3020369, KB3078601 und danach KB3125574 offline, also Wlan off/ Lan Strippe abgezogen. Dann starte ich neu mit Lan/Wlan und dann werden 44 updates gefunden, nach Neustart noch mal 6 bis 10 updates.

Ich kann da aber kein Muster erkennen, z. B. habe ich gestern auf ein altes 775er Sys ein Win7 Pro aufgesetzt, das war ätzend, vergangene Woche auf ein 1155er Sys das ging sehr flott. Es macht auch kein Unterschied ob bereits aktiviert ist oder nicht. Das einzige was raz faz geht ist zurzeit Win 10 und zwar egal auf welcher Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
so ist nun fertig.
Das war echt Horror alle Updates drauf zu bekommen.

Das geht noch so schnell, weil es nicht viele Updates gibt. Das wird irgendwann auch Träger werden vermutlich. Ich hab mit den Updates unter Windows 7 selten Probleme auf moderner Hardware. Wenn die Kisten halt nur 2GB RAM haben und nen S775 Dual Core wird's blöd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh