Windows 7 - Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Yash

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab durch ein fehlgeschlagenes Bios Update mein MB geschrottet. Hab jetzt exakt das selbe MB wieder gekauft und eingebaut. Soweit funktioniert alles, komme ins BIOS, kann Einstellungen vornehmen (mit Tastatur + Maus), Windows bootet ganz normal usw. Selbst bei der OS Auswahl (hab 2x Windows drauf) kann ich mit der Tastatur auswählen, welches BS ich booten möchte.

Aber sobald der Anmeldebildschirm kommt, funktioniert weder die Maus noch die Tastatur. An was kann das liegen und wie behebe ich das? :d
Danke

Edit: Im abgesicherten Modus funktioniert beides.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem hat sich erledigt.
Falls jemand anderes das Problem haben sollte:

Abgesicherter Modus, Geräte deinstallieren im Gerätemanager, Neustart , Abgesichertes Modus -> Geräte installieren lassen, Neustart, Normaler Start, kurz warten, alles funktioniert (bei mir)

Ja :d Wieso, was hat das mit MSI zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh