- Prozessor
- INTEL 13600K
- Mainboard
- Z690 AORUS ELITE DDR4
- Kühler
- Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX XT
- Speicher
- 32GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS TUF GeForce RTX 3080
- Display
- Alienware 27" 360 Hz (AW2725DF)
- SSD
- MP600 PRO XT 2 TB (M.2)
- Gehäuse
- Thermaltake Core P8 TG
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan 120
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst auch auf Windows 7 umsteigen. Derzeit nutze ich den RC von Windows 7. Da Ich neben dem PC auch noch einen Laptop besitze überlege ich mir die Family Edition zuzulegen.
Ich dachte, es wird keine Upgrade Versionen geben?
Weiss jemand, ob ich Vista vorinstalliert haben muss, oder ein Datenträger beiliegt mit dem ich Windows 7 direkt, ohne Upgrade installieren kann?
ich möchte demnächst auch auf Windows 7 umsteigen. Derzeit nutze ich den RC von Windows 7. Da Ich neben dem PC auch noch einen Laptop besitze überlege ich mir die Family Edition zuzulegen.
Code:
[U]Nun steht auf diversen Seiten:[/U]
[B]MS Windows 7 Home Premium Family Pack Upgrade
Da es sich um eine Upgrade-Variante handelt, kann diese nur bei PCs verwendet werden, auf denen bereits Windows läuft.
Dieses Produkt darf 3 mal innerhalb eines Haushaltes installiert werden.[/B]
Ich dachte, es wird keine Upgrade Versionen geben?
Weiss jemand, ob ich Vista vorinstalliert haben muss, oder ein Datenträger beiliegt mit dem ich Windows 7 direkt, ohne Upgrade installieren kann?
Update 17.09.: Die Update-Version kann genauso installiert werden wie eine Vollversion. Während der Installation müssen Sie lediglich einen Vista- bzw. XP-Datenträger einlegen, damit geprüft wird, dass Sie wirklich eine ältere Windows-Version besitzen. quelle: www.PCGH.de
Zuletzt bearbeitet: