Windows 7 Final Enterprise 90 Tage Free Trail

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr feiner Zug von Microsoft. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, was sich seit der RC noch verbessert hat, mit der ich schon recht zufrieden auch produktive Tests auf Laptop und Workstation gefahren habe.

Und was muss man sein bzw. angeben, damit das funktioniert? Scheint wohl doch nur für Firmen zu sein :hmm:

Bei mir passiert genau 0,00 - Download startet nicht :shake:

Hmm, auf der vorhergehendes Seite vor dem Download, da wird geschrieben, dass ein Installationskey zum Aktivieren enthalten ist. Hat den irgendwer gesehen?... oder steckt er im ISO-File drin?

Und was muss man sein bzw. angeben, damit das funktioniert? Scheint wohl doch nur für Firmen zu sein :hmm:

Du musst angeben das DuIT Techniker bist,dann kannst du es laden!

Hmm, auf der vorhergehendes Seite vor dem Download, da wird geschrieben, dass ein Installationskey zum Aktivieren enthalten ist. Hat den irgendwer gesehen?... oder steckt er im ISO-File drin?

Es steht in der Anweisung,das der Key im ISO File steckt.Du hast 10 Tage zur Aktivation Zeit.

Haben die Enterprise im Betrieb und läuft Bombenstabil, konnten keine groben Fehler oder Inkompatibilitäten feststellen. Aller erste Sahne :hail:

Hallo,

erster Eindruck zwischen der Win 7 RC und Win 7 Final unter voll installierter Arbeitsumgebung:

Gefühlt deutlich schneller in allen Bereichen. Insbesondere reagiert der Explorer deutlich flüssiger als in der RC. Auch scheint sich die Festplattenperformance deutlich verbessert zu haben, was auch am neuen Matrix Storage 8.9 liegen kann. Die Grafikperformance hat sich im Zusammenspiel mit dem Nvidia 190.62 sehr verbessert.

Eindruck für's Erste: Für sehr gut befunden, weiter so. Test wird die nächsten ein bis zwei Monate fortgeführt um Win7 unter Produktivumgebung zu testen. Wenn es hält was es verspricht, sind drei Lizensen im restl. Jahresbudget für mein Unternehmen im Programm.

Mal ne blöde Frage. Kann man nach erscheinen der Final auf dem Markt nach kaufen einer Windows 7 Version die downloadbare Variante auch dauerhaft freischalten oder ist diese Version nur für die 90 tage gedacht? Mir gehts darum, wenn man sie freischalten kann, dann installier ich gleich die Final, wenn nicht, lass ich bis zum Release noch den RC auf dem Notebook weiterlaufen.

Danke!

Mal ne blöde Frage. Kann man nach erscheinen der Final auf dem Markt nach kaufen einer Windows 7 Version die downloadbare Variante auch dauerhaft freischalten oder ist diese Version nur für die 90 tage gedacht? Mir gehts darum, wenn man sie freischalten kann, dann installier ich gleich die Final, wenn nicht, lass ich bis zum Release noch den RC auf dem Notebook weiterlaufen.

Danke!

Blöde Antwort! Steht alles auf der Webseite!

ähmmm

ich kann das schon wieder nicht auf dvd brennen -.-
was muss ja da genau machenn mit nero? -.-
son kack das gleiche hatte ich auch mit der rc :(

bin wohl zu doof dazu :d

Bei mit steht Windows 7 RC Download Center und er lädt mir die version
7600.16385.090713-1255 runter

Ist das richtig?

@TimPintin.
Erstell ei virtuelles laufwerk leg das file ein und mit Nero einfach das Virtuelle Laufwerk kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Installiere es einfach mit Daemon Tools geht wunderbar

wenn du winrar installiert hast dann könnte er die image fälschlicherweise als rar datei anerkennen, wenn du dieses "entpackst" und die "rar" gelöscht hast, dann hast du dein image gelöscht ;)

Die heruntergeladene Datei lässt sich in ein mit Alcohol 120% erstelltes virtuelles Laufwerk einlegen habs auch so gemacht. Und dann mit Alcohol 120% auf DVD kopiert. Mit Nero erkannte er sie nicht als image Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh