Windows 7 Final Enterprise 90 Tage Free Trail

Ich werde es mir jetzt angucken da es ja quasi vor der Tür steht und mein Vista abgelöst werden will durch ein ich hoffe (und teste) schnelleres BS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür brauch man aber trotzdem erstmal die final.

und die gibts nur illegal, bzw per msdn,msdnaa und eben die von mir genannte quelle.

Jo da hast recht, habe Technet / MDSN und MVLS Zugang, da gibts ja die Final schon. An den Otto Normal User habe ich nicht gedacht. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
mag mir noch einer verraten wo sich der Key versteckt ?
Im ISO noch auf der danach gebrannten CD habe ich einen Key gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich ein DL manager installiert un denn ging es von alleine.

Also ich hab es jetzt mit ein paar treiebrn drauf es komt mir noch ein
wenig langsamer als mein Vista64 vor

Also ich hab es jetzt mit ein paar treiebrn drauf es komt mir noch ein
wenig langsamer als mein Vista64 vor

hallo!

kannst du mir ein gefallen tun?

mal als hintergrund bild, ein einfarbiges schwarzes nehmen und dich dann mal abmelden und wieder anmelden.

möcht gern wissen ob auch in dieser version. der wilkommensbildschirm für ca. 20 sekunden hängenbleibt.

danke.

mag mir noch einer verraten wo sich der Key versteckt ?
Im ISO noch auf der danach gebrannten CD habe ich einen Key gefunden.

den key musst du für die trial nicht selbst eingeben, der wird automatisch gesetzt. nur aktivieren musst du innerhalb von 10 tagen :)

den key musst du für die trial nicht selbst eingeben, der wird automatisch gesetzt. nur aktivieren musst du innerhalb von 10 tagen :)

Danke für die Info. Ich brenne gerade die DVD und habe mich eben auch gefragt, wo der Key versteckt ist oder ob ich ihn einfach nur übersehen habe.

kurze frage...

bis Win7 rausgekommen ist, die RC, Final oder Vista 64x installieren?ß? :(

kann mich nicht endscheidennn

Ich habe mir das Image mal runtergeladen und habe mir einen virtuellen Computer mit VirtualPC 2007 erstellt.

Wenn ich das ganze mit VirtualPC booten lassen, klappt alles reibungslos. Wenn ich allerdings den virtuellen Computer mit dem VMware Player starten möchte, bekomme ich einen Bluescreen.

Woran liegts?

@ Tim
ich stand vor der gleichen entscheidung.
Ich hab jetzt einfach mal Win7 installiert und muss sagen es läuft alles (zumindest bei mir) was vorher auch ging. Wenn ich keine Macken in den 90Tagen erkenne ist WIn7 sogut wie gekauft!

echt doofe endscheidung :d

mache jetz wohl auch erstmal win7 drauf.. :) & wird dann wenns okay geht auch gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Warum is bei der Win7 Enterprise, keine Spiele alá Solitär?? Oo oderb in ich zu doof???
aber auf meiner vista business sind auch keine spiele??=( woo sind die und wer hat die geklaut*weinz*

weil enterprise = für geschäftskunden, keine spiele notwendig.

aber in der systemsteuerung unter "programme" und dann "windows-funktionen...", kannst du die spiele wieder hervorzaubern.

Weiß jemand warum man bei dieser 90 Tage trial zb. Im Ordner Programme Dateien nicht verändern kann ?? Obwohl man als Admin angemeldet ist??

Diese Version kann ich mit einem Enterprise-Key nicht aktivieren?

Ich hab das Problem das ich seit der 90 tage trial den Schreibschutz auf C: der Ordner nicht mehr ausschalten kann :motz:,
weiß jemand wie ich das hin bekomme ?

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh