Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Win 7 Preorder von Euronics nicht bei der Post abgeholt.
Denn ich hätte zweimal die Versandkosten von 13 € zahlen müssen.
Naja, wäre insgesamt (ca. 76 €) immer noch billiger als der Releasepreis gewesen,
aber so wichtig ist mir Windoof 7 auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendeiner von den Otto Bestellern mal ne Nachricht bekommen ausser der Bestellbestätigung?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten weil ich telefonisch bestellt habe aber es ist auch noch keine Stornierung gekommen und es steht auch noch unter "Mein Otto"! Also noch kann ich hoffen!

Edit: Bei Euronics ist es auch ausverkauft! Hab gerade die Mail bekommen!

Bin grad im Chip Newsletter drüber gestolpert:
Windows 7 für 50 Euro: Zweite Chance

[..]
Morgen, den 29. Juli 2009, sollen vielen Tageszeitungen Euronics-Flyer mit einem Coupon für Windows beiliegen. Gegen Vorlage des Coupons erhält man dann bei dem im Prospekt angegebenen Elektronik-Händler Windows 7 für 49,99 Euro - so lange der Vorrat reicht und maximal drei Lizenzen pro Haushalt.
[..]

http://www.chip.de/news/Windows-7-fuer-50-Euro-Zweite-Chance_37425044.html

Mal gucken ob die Flyer auf eBay auftauchen :shot:

Edit: Bei Euronics ist es auch ausverkauft! Hab gerade die Mail bekommen!

Interessant. Widerspricht sich mit der Meldung von Chip.
Ich hoffe die Aktion haut hin und die Leute, die bisher leer ausgingen, kriegen noch ihre Kopie :)

Zuletzt bearbeitet:
So, man glaubt es kaum!

Anscheinend wurde heute ein Exemplar Windows 7 von Euronics versendet.

Unter "Mein Otto" ist ein weiteres Exemplar, das für meinen Kumpel ist aufgeführt. Da Otto lt. telefonischer Auskunft erst Ende August / Anfang September versendet, gehe ich davon aus, zwei Exemplare ergattert zu haben :banana::banana::banana:

Wie gesagt ich habe gerade zu unserem örtlichen Händler ne Mail geschrieben und bekam prompt die Antwort das es ausverkauft sei! Bezogen auf Euronics...

Wo hast du denn bestellt? Bei Euronics im Internet?

WAS liefert Otto Ende August aus? Win7 erscheint doch erst am 22.10!?

Habe letzte Woche eine E-Mail-Adresse von Megacompany (ist doch auch Euronics oder?) zugesteckt bekommen. Auf meine Anfrage haben die mir eine Version verkauft.

Otto wird entweder schon fertige Kopien oder Vorverkaufsboxen versenden.
So firm war die Dame im Callcenter jetzt doch nicht.

Wie gesagt, ich gehe von zwei Exemplaren aus.

Meine Frage daher da doch viele die woanders bestellt hatten in Vorkassen gehen mussten. Ich hatte ja auf Rechnung gewählt in der Hoffnung erst bei erhalt der Ware zu zahlen. Es muss ja nicht sein das die Monatelang mit meinem Geld arbeiten ohne das ich was davon habe.

Ich kann warten.

grad nochma ne dumme frage, wie war das mit der vorverkaufsversion?
wenn man die hat kann man die auch nur in dem laden einlösen in dem man die gekauft hat oder?

Habe letzte Woche eine E-Mail-Adresse von Megacompany (ist doch auch Euronics oder?) zugesteckt bekommen. Auf meine Anfrage haben die mir eine Version verkauft.

Otto wird entweder schon fertige Kopien oder Vorverkaufsboxen versenden.
So firm war die Dame im Callcenter jetzt doch nicht.

Wie gesagt, ich gehe von zwei Exemplaren aus.

Ich glaube da kommt vor dem 22.10 garnichts! Weder Vorverkaufsboxen und erstrecht keine fertigen Versionen!

Ich habe 3 Exemplare bei Otto bestellt und die stehen auch alle noch bei meinen offenen Bestellungen!

Ich glaube da kommt vor dem 22.10 garnichts! Weder Vorverkaufsboxen und erst recht keine fertigen Versionen!

Ich habe 3 Exemplare bei Otto bestellt und die stehen auch alle noch bei meinen offenen Bestellungen!

Bischen mehr Optimismus bitte ;)

Weiß es ja auch nicht 100%ig, aber vielleicht kannst Du Dich spätestens am 22.10. über ein bis drei Kopien von Otto freuen.

Sollte es wider Erwarten in die Hose gehen, muss man halt überlegen, ob Windows 7 einem 120,00 Euronen wert ist.

Bischen mehr Optimismus bitte ;)

Weiß es ja auch nicht 100%ig, aber vielleicht kannst Du Dich spätestens am 22.10. über ein bis drei Kopien von Otto freuen.

Sollte es wider Erwarten in die Hose gehen, muss man halt überlegen, ob Windows 7 einem 120,00 Euronen wert ist.

Ok, ok... *optimismus EIN* :hail::hail:

Also bei egay sind bis jetzt knapp ~600 Vorverkaufsboxen durch! not bad

Kann ich mir gut vorstellen ;) spätestens im Oktobe wird keiner mehr auseinanderhalten können, welche Version jetzt aus dem VVK stammt und welche nicht ;)

Hat irgendeiner von den Otto Bestellern mal ne Nachricht bekommen ausser der Bestellbestätigung?

ich habe auf nachfrage diese nachricht von Otto bekommen:

Guten Abend, lieber Herr XXX,

schön, dass Sie schreiben.

Gutes braucht seine Zeit. OTTO hat Sie nicht vergessen!

Der Artikel Windows Software 37149188 wird extra beim Hersteller für Sie angefordert. Die Lieferzeit ****** bei Ihrer Bestellung bis Ende Oktober. Sobald Ihr Wunschartikel verfügbar ist, garantiert OTTO eine schnelle Lieferung.

Machen Sie sich schlau: In Ihrem Kundencenter auf www.otto.de unter der Rubrik "Bestellungen" können Sie sich zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informieren.

Ich freue mich, bald wieder von Ihnen zu hören und danke für Ihre Bemühungen.

Freundlich grüßt Sie

XXX
vom OTTO-Online-Team

Wasserdicht ist das in meinen Augen zwar nicht, aber es lässt hoffen.

Da unter "Mein Otto" noch die Möglichkeit eingeräumt wird, den bestellten Artikel zu stornieren, gehe ich von einer definitiven Lieferung aus.

Neckermann beispielsweise hat die überzähligen Bestellungen von sich aus storniert.

Da unter "Mein Otto" noch die Möglichkeit eingeräumt wird, den bestellten Artikel zu stornieren, gehe ich von einer definitiven Lieferung aus.

Neckermann beispielsweise hat die überzähligen Bestellungen von sich aus storniert.

Jetzt habe ich eben schon meinen Optimismus eingeschaltet aber ich bin trotzdem noch nicht halb so optimistisch wie du ;)

Jetzt habe ich eben schon meinen Optimismus eingeschaltet aber ich bin trotzdem noch nicht halb so optimistisch wie du ;)

Ebenfalls Optimismus einschalt und Deinen verdoppel :hail: :hail: :hail:

Wenn ich jetzt die telefonischen Aussagen der Callcenter in Verbindung mit "Mein Otto" sehe, kann ich gar nicht mehr zweifeln. Komme mit den Telefonkosten und dem Kaufpreis wahrscheinlich eh schon auf ca. 120,00€ für Windows 7 ;) ;) ;)

Wenn's nicht funktioniert, gibt es bei den vielen Bestellungen bei Otto bestimmt Riesenstunk.

Melde mich, falls morgen die versprochene Paketsendung ankommt.

Ich glaube bei jedem Händler bei dem die Bestellung noch drinne steht kann man auf lieferung hoffen, da alles was zuviel ist storniert wurde:
conrad,otto,neckermann, amazon..... Wie es bei alternate etc ausschaut weiß ich allerdings nicht

Hat denn hier schon jemand Stornierungen erhalten? Abgesehen von dem Chaos bei Amazon!?

Explizit vielleicht welche von Otto?

hey leutz ... ich habe noch die möglichkeit, an zwei versionen für je 70euro dran zu kommen.
wenn jemand interesse hat, bitte bescheid sagen ;)
ich selber kann sie nicht mehr brauchen, aber wäre ja auch schade das angebot verfallen zu lassen.

gruß niklaas

Update von vista auf -> 7 gibts das ?
Weil eine seite jemand das geschrieben hat.
Man muß komplet neu kaufen.
Oder bin ich da nu falsch.:confused:

Nein gibts nicht. Du musst das Windows komplett neu installieren und es gibt auch keine ermäßigte Version für Vista-Nutzer.

Neckermann hat mir auch ein storno geschickt , erst eine zusage das
alles ok ist und dann so.... grrrr
Jetzt steh ich ohne da :mad:

Hab jetzt nochmal bei "Mein Otto" geguckt. Mir wurde der Gutschein in Höhe von 10,00 Euro gutgeschrieben, die Bestellung ist noch vorhanden, mit dem Hinweis "Artikel noch nicht lieferbar".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh