Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fasse es nicht, eben rufe ich bei Conrad an, da mein Status immer noch offen war und erfahre, dass ich bei denen nicht einmal ein Exemplar bekomme -.- Sowas unmögliches. Bekommen es nach 10 tagen nicht mal geschissen, dass mir ein Exemplar zugesichert wurde obwohl ich schon 8.46 bestellt hatte. Drecksladen :mad: Ich hoffe, dass die sich mit der Rückerstattung nicht allzuviel zeit lassen, sonst bin ich auf der Palme. Der Laden ist echt das letzte :hwluxx:

rofl du bist ja echt n blitzmerker :d wenn du den thread richtig verfolgt hättest hättest du feststellen können das es bei conrad nach 10 min keine exemplare mehr gabs... auch wer den status als offen hatte hat kein exemplar mehr bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sie aufgrund von technischen probleme die verspätete antwort entschuldigen möchten (oder so ähnlich^^)

Jop, das konnte ich auch noch entschlüsseln.
Verstehe aber nicht auf was sich die Email bezieht.^^

Hatte die Tage Post von denen, wo sie wissen wollten, wie ich meine Bestellung bezahlen möchte.
Weil sie "auf Rechnung" nicht mehr anbieten konnten.

Dann habe ich ihnen per Email geantwortet, dass ich Nachnahme wähle und dadrauf kam jetzt der Text.^^

Jop, das konnte ich auch noch entschlüsseln.
Verstehe aber nicht auf was sich die Email bezieht.^^

Hatte die Tage Post von denen, wo sie wissen wollten, wie ich meine Bestellung bezahlen möchte.
Weil sie "auf Rechnung" nicht mehr anbieten konnten.

Dann habe ich ihnen per Email geantwortet, dass ich Nachnahme wähle und dadrauf kam jetzt der Text.^^

Bei mir genau desselbe (hab aber vorkasse genommen), nur das ich noch eine bekommen hab:

Sehr geehrter XXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir sofort die bestellte Ware an Sie abschicken.

Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:

Schicken Sie eine E-Mail an service@neckermann.de oder antworten Sie auf diese Mitteilung.

Und nach dieser komischen Email nochmal die:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund von einem technischen Problem, möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen.

neckermann.de GmbH
Ihr Internet-Team

Dann könntest du demnächst noch eine Email bekommen (muss aber nicht):

Sehr geehrter Herr...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider waren wir auf den sehr hohen Bestelleingang nicht ausreichend vorbereitet. Unsere Warenbestände waren bereits aufgebraucht und auch der Hersteller konnte nicht kurzfristig für Nachschub sorgen. Vielleicht finden Sie in unserem aktuellen Katalog oder in unserem Online-Shop unter www.neckermann.de einen anderen Artikel, der Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hab eine "nette" Email zurückgeschickt!

Mit dem Umstand, dass das Kontigent aufgebracht war zum Bestellzeitpunkt habe ich kein Problem.
Aber, dass dann ein Schreiben kommt um die Zahlungsart zu wählen, nach dem "auf Rechnung" nicht mehr möglich war, damit schon!
Wozu schicken sie mir den Mist dann überhaupt noch...

Hmm mal abwarten. Nicht das ich genau diese erhalte nachdem ich das Geld überwiesen hab :hmm:

Keine Angst, ich weiß was Probleme sind, da musst du dich nicht sorgen. Mich stört es nur unheimlich, dass ein angeblich seröser und großer Onlineshop wie Conrad es nach 10 Tagen nicht auf die Reihe bekommt seinen Kunden zu sagen, wie es um ihre Bestellung steht. Die hatten mein Geld, die waren in der Bringpflicht. Ich weiß, dass davon nicht die Welt untergeht, unmöglich ist es aber trotzdem. In meinen Augen spricht das für mangelnde Seriösität. Außedem geht es hier um nen Gedankenaustausch zur MS Vorbestellaktion. Ich habe meine Meinung zu einem Versandhaus kund getan, vollkommen legitim wie ich finde. Sollte ja nur ein Hinweiß für die anderen sein, vllt. erlebt noch jemand ähnliches.

Wie kommt man auf die Idee das Conrad seriös wäre? Conrad ist schon immer der allerletzte Ramschladen wo billiger Mist für viel Geld verkauft wird. Etwas gutes hatte die Aktion ja doch... Nämlich das du es jetzt auch weisst.

Wie kommt man auf die Idee das Conrad seriös wäre? Conrad ist schon immer der allerletzte Ramschladen wo billiger Mist für viel Geld verkauft wird. Etwas gutes hatte die Aktion ja doch... Nämlich das du es jetzt auch weisst.

Nicht nur er :wall::wall::wall::wall:

Naja den "Ruf" haben sie sich mit der Zeit erarbeitet.^^
War ja nicht immer so, dass Conrad so ein schlechtes Bild gemacht hat.

Die hatten mein Geld, die waren in der Bringpflicht
wieso waren die in der bringpflicht? versteh ich nicht ganz. hast du eine mail mit auftragsbestätigung und den kontodaten erhalten? wenn nein, dann musst du doch nicht überweisen?

also mit conrad habe ich bislang eigentlich immer ganz gute erfahrungen gemacht. ich bestelle aber meist bei firmenbestellungen mit und nie online.

Müssten alle dem Threadersteller danken, dann ist die erste Seite nur mit Nicks voll

Gute Idee..hab ich gleich mal gemacht. Ist ja das Mindeste.
Zumal er sich hier bitterlich beklagt hatte, dass er keine Version bekommen hat und ob ihm nicht einer ne Version abgibt, weil er doch der TE ist.

meint ihr win vista wird beim 7 release noch weiter im Preis sinken? ich meine wenn es dann um die 50€ kosten würde wär ich echt zufrieden^^

Mein Tip an ALLE die keine Windows 7 Vorverkaufsversion bekommen haben...

Schreibt mal die EP und Eurotronics Händler in Eurem PLZ Gebiet per E-Mail an...

Es gibt mit Sicherheit einige Händler die sowas noch da haben!!!!
Grund: Vielleicht nicht jeder hat die ausgestellt, sondern lagern im Schrank und es gibt sie nur auf Anfrage.

Man kann auch weiterweg anfragen, die meisten bieten ja auch Versand an oder machen es im Dienste des Kunden.

Ich hatte mit sowas Glück und wenn ich wollte könnte ich bestimmt einige Kisten von den Versionen abstauben!!! Müsste dann aber Deutschlandweit anfragen.

Aber Wichtig: Nicht jeder Händler antwortet sofort, das dauert bzw. nicht alle Email Adressen sind noch gültig.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wn vista mit upgrade kaufe, muss ich danna uch diese bearbeitungsgebühr zahlen oder nicht?

Die Frage ist dann ob man zuerst Vista installieren muss und dann auf Win 7 hoch zieht oder ob es reicht, wenn er einmal die vista dvd abfragt.

Upgraden ist natürlich lange nicht so sauber wie frisch installiert.

Die Frage ist dann ob man zuerst Vista installieren muss und dann auf Win 7 hoch zieht oder ob es reicht, wenn er einmal die vista dvd abfragt.

Upgraden ist natürlich lange nicht so sauber wie frisch installiert.

es gibt doch gar kein upgrade, also es heißt upgrade, aber man bekomtm eine vollstöndige Windows 7 dvd zugeschickt, mit dieser kann man es auch normal installieren. so hab ichs verstanden.
so war es auch beim win vista.

Windows 7 doch mit Internet Explorer

Windows 7 wahrscheinlich doch mit Internet Explorer!

In einer Mitteilung der EU-Kommission wurde bestätigt das Microsoft sich im Streit der Bündelung von Windows mit dem hauseigenen Browser gebeugt und einen Vorschlag unterreicht hat.

Nach dem Vorschlag sollen alle Windows-Nutzer in Europa per Software-Update eine Liste über alternativen Browsern angezeigt bekommen. Zudem soll der Internet-Explorer sich dann auch komplett deaktivieren lassen.

Bisher wollte Microsoft Windows 7 in Europa ohne den Internet Explorer ausliefern. Der Vorschlag von Microsoft sieht nun aber vor, dass der Internet Explorer standardmäßig installiert sei, doch der User bekommt ebenfalls alternative Browsern automatisch angeboten.

Dieser Kompromiss muss allerdings noch von der EU-Kommission akzeptiert werden. Falls es dazu kommt, mein Microsoft, werden sie Windows 7 in Europa auch mit vollen Funktionsumfang ausliefern können.

Eine Bedingung wird allerdings von Microsoft gestellt. Falls die EU-Kommission grünes Licht für den Vorschlag gibt, sollen auch alle mögliche Strafen gegen Microsoft

http://www.giga.de/usernews/0001860...indows-soll-automatisch-alternative-browsern/

Zuletzt bearbeitet:
@christian8672
Das sieht mir wie eine News aus - bitte füg dem Text noch eine Quellenangabe hinzu!

wo ist das problem, man kann selber entscheiden ob er installiert werden soll od. nicht :fresse:

Hey Jungs, das wurde hier sicher schon mehrmals gefragt, aber ich finde es einfach nicht :(

Frage:
Kann man nen Win 7 Professionel 32bit Key auch mit na 64bit version nutzen ?
Und kann man die 64bit Datenträger auch ohne Key erwerben ?

gruß niklaas

achso .. es werden immer beide geliefert ?

hmmm ... dann mal ne frage, wie weis ich, ob meine harrdware auch 64bit kompaktibel ist ?
und noch ne frage, gibts firefox auch als 64bit version ?

@Niklaas: Das ist davon abhängig, ob deine CPU 64bit fähig ist.
Die aktuellen sind das alle.
Höchstens einige ältere (so 4-5 jahre und älter) dürften 64bit nicht unterstützen. aber mit so ner alten CPU macht win7 wohl eh keinen sinn.

zu firefox: keine ahnung. ich nutze den IE :d

Ich hab mal wieder aufgeräumt.
Tragt das doch bitte woanders aus :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh