Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JoeCool
Bitte pass das Bild noch den Regeln an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reserviert der Mediamarkt einem eigentlich auf Anruf eine Version, wenn man die ein, zwei Stunden später abholt?

Denke ma bei Windoof 7 nicht. Wenn die um 10 Uhr aufmachen (oder wann auhch immer) und du dann da anrufst sind sicherlich schon alle weg bevor der Verkäufer zum Regal rennen kann und dir eins zurücklegen kann :-D

Das ist auch so ein dreckiges Timing, die verkaufen immer genau dann, wenn ich den Morgen vollgepackt habe :d
Naja, hab Otto jetzt auch mal ne Mail geschrieben um da nachzuhaken.

Ich denke auch, dass da die Hölle los sein wird.

Zum Glück hab ich Heute noch ein Exemplar beim örtlichen Euronics Händler bekommen :d

Na da bin ich mal gespannt ob die morgen früh noch welche haben.

Wo stehen die den? in der PC abteilung oder kann man die sich an der info abholen?

Das Problem ist, ich kenn mich in unseren MM leider nicht aus .-(

Gruß

Und direkt unter der Win7 Vorverkaufsaktion steht im Prospekt:

Unbefnannt-1_dd1970f.jpg

Also bestellen wir´s einfach......

Zuletzt bearbeitet:
hätte ja sein können, dass die die nur an der info rausgeben wegen den ansturm oder so. Verkaufen die auch nur eine Version pro Person? wie teuer war die Version die die am dienstag verkauft haben, kosteten die nicht 49€?

Bin gespannt ob das klappen wird^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

hätte ja sein können, dass die die nur an der info rausgeben wegen den ansturm oder so. Verkaufen die auch nur eine Version pro Person? wie teuer war die Version die die am dienstag verkauft haben, kosteten die nicht 49€?
Ja, Dinestag war 49. Bei Saturn wohl 2 pro Peron, bei MM unterschiedlich, teilweise nur eine!

steht im prospekt nur 1/person

gilt das mm prospekt ab morgen?

ah ok, dann bin ich ja mal morgen gespannt was da um kurz vor 10 los ist. nicht dass das so ne ansturm wird wie mit WOW oder son ne mist.

Ja gilt ab morgen

goil, dann weiß ich ja, was ich morgen mach :d

gilt das prospekt überall?

gilt das mm prospekt ab morgen?
Ja!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Und direkt unter der Win7 Vorverkaufsaktion steht im Prospekt:

Unbefnannt-1_dd1970f.jpg

Also bestellen wir´s einfach......

Daneben steht "Nur solange der Vorrat reicht"

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

steht im prospekt nur 1/person

WO :confused:

Maybe bezieht sich das "gleich bestellen" auf das Verkaufsprodukt für 119€?

PS: Kanns nur immer wiederholen: Bei Euronics vorbeischaun. Die haben oft noch welche.

LoL media markt in bamberg bekommt morgen früh welche.Darfst um 8 uhr dich anstellen damit du um 10 uhr ,eins bekommst. :stupid:

Leute die jetzt noch versuchen für 50 euro nen W7 zubekommen da kann man nur noch den kopf schütteln.

Hab mir heute für 129€ Vista Ultimate gekauft mit update auf Win 7 ultimate.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch war erst jammern alle rum das sie nicht auf Windows 7 umsteigen und bei XP bleiben und jetzt wollen alle das windows 7 für lau haben.

ja hoffentlich haben die um 10:15 noch ein exemplar für mich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh