Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin grad vom MM zurück und hab 2x Win7 mit nach hause genommen :)
ganze 10x war vorrätig ... :(

bei Conrad hab ich auch 2 bestellt aber noch keine Absage bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, MM in Dresden hat auch nix mehr.

Hab angerufen und die Mitarbeiterin sagt mir, dass es halbe Schlägereien in der Softwareabteilung gegeben hätte :fresse:

Krass krass, wenn ich mir überlege wie das bei Vista war :d
 
also ich bin grad vom MM zurück und hab 2x Win7 mit nach hause genommen :)
ganze 10x war vorrätig ... :(

bei Conrad hab ich auch 2 bestellt aber noch keine Absage bekommen

Wie hast du es geschafft 2 Win7 mitzunehmen? Bei uns haben das viele versucht aber der Mitarbeiter blieb hartnäckig. Find ich ehrlich gesagt auch gut so.
 
habe auch 2 bei conrad bestellt und gerade eben eine absage bekommen. die weisen uach noch extra darauf hin, dass obwohl sie mir eine bestellbestätigung geschickt haben, sie nach der agb nicht verplichtet sind den vetrag abzuschließen.
schon scheiße, hät mich bestimmt bemüht noch woanders eine lizenz zu kriegen, hätte dir mir gleich gesagt, dass sie ausverkauft sind.
 
Oh man, MM in Dresden hat auch nix mehr.

Hab angerufen und die Mitarbeiterin sagt mir, dass es halbe Schlägereien in der Softwareabteilung gegeben hätte :fresse:

Krass krass, wenn ich mir überlege wie das bei Vista war :d

Gabs leicht bei Vista auch zum Anfang so ne Aktion - um Vista hab ich mich nie gekümmert
 
der mm hier in neu-ulm hatte ca. 15 stück und ich hab jetzt 2 davon, meinen frau und dem schwager sei dank :d
 
So eben die Bestätigung von Neckermann bekommen
das meine Bestellung eingegangen und auch schon bearbeitet wurde
und heute versendet wird :eek:

Ich glaubs erst wenn sie da sind , die Lizenzen:hail:
 
habe auch 2 bei conrad bestellt und gerade eben eine absage bekommen. die weisen uach noch extra darauf hin, dass obwohl sie mir eine bestellbestätigung geschickt haben, sie nach der agb nicht verplichtet sind den vetrag abzuschließen.
schon scheiße, hät mich bestimmt bemüht noch woanders eine lizenz zu kriegen, hätte dir mir gleich gesagt, dass sie ausverkauft sind.


Falls es bei dir in der nähe ein "Expert" gibt kannst du es dort mal versuchen. Die bekommen nämlich am Montag nochmal eine neue Ladung Lizenzen.
Gruß
Raven
 
So war eben im MM hab zwei stück bekommen für jeweils 45€, gab insgesamt 20 stück
 
Media Markt in Singen ebenfalls! Heute Morgen 50 Stück, heute Mittag nochmal 50 Stück! Irgendwie war meien frau heute da und hat obwohl nach 10 Minuten alle von der ersten Fuhre weg waren, noch ein Exemplar bekommen ... haben extra eins von der Mittagsfuhre rausgeholt, weil sie so auf die tränendrüse gedrückt hat ..*lol* Hat bei uns aber nur 40,00 Euro gekostet!
 
hy,

habe auch eins bekommen für 45€ im Mediamarkt. Anzahlen mußte ich 40€, soll telefonisch bescheid bekommen für Abholung. Sie bekommen nur noch 60Stück, wurde von Microsoft zugesichert.

Der Andrang war sehr groß -> Schlange.

Gruss
 
Also ich habe gerade bei Conrad angerufen. Meine Bestellung ist durch, ich bekommen meine beiden :banana:

Ich fands lustig, sie meinte ich hätte Glück gehabt :d

Weiß jemand ob die das Geld erst abziehen wenn ich die Ware bekomme, oder schon jetzt?
 
haben die auch name ,adresse usw auf dem kassenzettel vermerkt?
 
hm ob die zum release perso kontrollieren?
 
So eben die Bestätigung von Neckermann bekommen
das meine Bestellung eingegangen und auch schon bearbeitet wurde
und heute versendet wird :eek:

Ich glaubs erst wenn sie da sind , die Lizenzen:hail:

also bei mir und vielen anderen (auch beim artikel auf der page) hat neckermann eine lieferzeit von 4 - 5 wochen angegeben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

So war eben im MM hab zwei stück bekommen für jeweils 45€, gab insgesamt 20 stück

willkommen im club :drool:
 
Jede Expert Filiale?

Das kann ich leider nicht sagen. Ich bin von den 2 Expert Filialen aus meiner Gegend ausgegangen. Bei beiden sagte man mir, dass es am Montag neue Lizenzen gibt. Du kannst es ja mal telefonisch versuchen. Die werden dir sicher sagen ob sie welche reinbekommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

hm ob die zum release perso kontrollieren?

Das glaube ich nicht. Schließlich steht die Anschrift nicht auf dem Kassenzettel drauf. Ich denke mal die Anschrift wurde nur notiert damit man nicht sofort wieder reinläuft um sich nochmal eine zu kaufen.
 
Das glaube ich nicht. Schließlich steht die Anschrift nicht auf dem Kassenzettel drauf. Ich denke mal die Anschrift wurde nur notiert damit man nicht sofort wieder reinläuft um sich nochmal eine zu kaufen.

also bei mir steht name, und anschrift aufem kassenzettel^^
 
Eigentlich könnte man doch vorm MM warten bis einer rauskommt und dem hinterherlaufen und dann... xD
 
Also ich hab jetzt nochmal die Expert bei uns abgeklappter. Die haben mir alle zugesagt, dass sie nochmal ne Lieferung bekommen aber alles dennoch ausverkauft ist, weil sie Vorbestellungen angenommen haben. Einzig bei einem konnte ich als Nummer 15 noch mit vorgemertk werden ohne dass sie aber wissen wieviele Lizenzen es sind.

Bei Amazon hingegen besteht meine Bestellung von 2 Stück immer noch! Recht erstaunlich und das macht mir Mut. Je nachdem von wo ich nun 2 Stück erhalte storniere ich die anderen natürlich. Dann bekommt sie jemand anders!

PS: Expert Merkur informiert mich sogar telefonisch wenn die Lizenzen eintreffen und welche übrig sind. RESPEKT vor dieser Dienstleistung!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

aber hey 120 eu im herbst,was ist des schon ?

Da fehlen nur 40€ zu ner gescheiten 64GB SSD!!! ;) Da bin ich auch noch scharf drauf!
Auch kleine Beträge läppern sich schnell zusammen zu einem Großen.
 
Kann all diejenigen,welche auch keines bekommen haben,sich nicht verrückt zu machen.Und auf keinen Fall bei Ebay kaufen !!!

- sicherheit ist nicht gewährleistet (Verkäufer kassierts geld ein,fertig)
- Coupon kann nur eingelöst werden in den Verkaufshäusern,woher der Coupon stammt
- woll mer die Jungs mit den vielen Lizensen ja nicht berreichern

(bei dem Link mit ebay musste ich schmunzeln,8x win7 auf einen Kassenbon)

wer jetz 50 euro hat kann bis Oktober noch 70 euro zamsparen,also nur die Ruhe Leute.
 
Also ich habe soeben nochmal bei Neckermann angerufen. Laut denen geht meine BEstellung (Bestellt um 15:05UHR LOL ) klar. Das ist jetzt schon das zweite mal dass ich das von denen bestätigt bekommen habe. ^^
Was mich immer wieder verwundert ist, dass die von einem Liefertermin Mitte August sprechen. Irgendwie glaube ich die haben keine Ahnung was die bekomme und haben die Frist einfach erstmal auf Mitte August gesetzt und verlängern das dann bis Oktober ODER man bekommt hier igrend nen Gutschein zugeschickt. So oder so bin ich gespannt.
 
so war nun auch bei mm, war nicht richtig grpße schlange, aber die waren alle super nett, gab auch kein gerangel, der witz war aber, ich habe eine gekauft weil mehr ging nicht hab mich dann nochmal hinten angestellt und noch eine gekauft. war kein problem, und die haben alles im pc eingegeben, adresse und so.

Hab aber nur eine Box bekommen, weil die keine mehr hatten, die Verkäuferin sagte mir, dass der Kassenzettel plus den ausdruck reicht, die hatten nur 20 boxen haben aber glaub ich 35 verkauft.
 
Ich hatte eben bei Otto angerufen, um mir mal meine Kundennummer fürs Kundencenter sagen zu lassen. Hab sie auch bekommen, nur für die Bestellübersicht braucht man dann zusätzlich noch nen PIN, der erst mit der Post kommt. Hab aber vorsichtshalber mal nachgefragt, ob die Bestellung denn klar ginge, und die Mitarbeiterin meinte, es wäre im System und wird dann im Oktober ausgeliefert. Hab zwar immernoch ein komisches Gefühl, weil ich nix in den Händen hab (vom Sicherheitsdenken wäre mir ne Leerbox mit Gutschein lieber), andererseits bezahl ich aber erst mit Erhalt der Ware. Von daher werd ich keine Läden mehr abklappern und mal auf die Aussage vertrauen, damit andere auch noch ne Chance haben. Viel Erfolg den "Abklappernden".
 
Also ich habe gerade bei Conrad angerufen. Meine Bestellung ist durch, ich bekommen meine beiden :banana:

Ich fands lustig, sie meinte ich hätte Glück gehabt :d

Weiß jemand ob die das Geld erst abziehen wenn ich die Ware bekomme, oder schon jetzt?

das wurd hier gefühlte 100x gefragt *g*
wenn du per bankeinzug gekauft hast erst 16 tage nach erhalt der ware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh