Neues von Microsoft:
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Insolvenzverwalter des Geschäftes in Verbindung zu setzen und mit diesem zu klären, wie Sie nun in den Genuss Ihrer bereits erworbenen Produkte kommen werden und welche Ansprüche / Leistungen Sie in diesem Falle noch erwarten können.
Da der Kaufvertrag für die Produkte zwischen Ihnen und einem Dritten Händler zustande gekommen ist, können wir hier leider nicht eingreifen und / oder für die Insolvenz des Händlers haften.
Sollten Sie beim Insolvenzverwalter keinen Erfolg haben, so senden Sie uns bitte eine schriftliche Bestätigung, dass Sie Windows 7 von Ihrem Händler nicht mehr erhalten können, damit wir intern weitere Maßnahmen prüfen können.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Vorbestellung bei MS abgeschlossen ist. Der Gutschein ist ja auch von MS und nicht vom Händler...
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Insolvenzverwalter des Geschäftes in Verbindung zu setzen und mit diesem zu klären, wie Sie nun in den Genuss Ihrer bereits erworbenen Produkte kommen werden und welche Ansprüche / Leistungen Sie in diesem Falle noch erwarten können.
Da der Kaufvertrag für die Produkte zwischen Ihnen und einem Dritten Händler zustande gekommen ist, können wir hier leider nicht eingreifen und / oder für die Insolvenz des Händlers haften.
Sollten Sie beim Insolvenzverwalter keinen Erfolg haben, so senden Sie uns bitte eine schriftliche Bestätigung, dass Sie Windows 7 von Ihrem Händler nicht mehr erhalten können, damit wir intern weitere Maßnahmen prüfen können.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Vorbestellung bei MS abgeschlossen ist. Der Gutschein ist ja auch von MS und nicht vom Händler...