Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein theoretisch solltest du die Win 7 von Microsoft bekommen.
Begründung: Die Leer boxen die der in Pleite gegangene Laden hat, mussten ja vorher schon an Microsoft bezahlt werden, das heist die haben die Leer boxen gegen Bares von MS gekauft.
So nun müsste ja MS die Vollversionen an den Laden schicken was ja nicht geht da er Pleite ist, das heist deine Version von Win 7 liegt beim Distributor von MS.
MS muss dir die Version aushändigen da die dein Geld ja haben!
ich hab mir die Vorverkaufsbox bei Saturn geholt und will das heute taschen gehn ... welche Version bekomm ichn dafür? Oder is das ne komplett extra Version?
Hat irgendwer mitlerweile ne meldung bekommen bezüglich otto?
ich warte immer noch darauf das die Win7 rausschicken... Ob die das noch in diesem jahrzehnt packen?
Also mein Päckchen von Amazon kam in der Standart buchverpackung also quasi nur eine Pappummantelung die an den kurzen seiten eingesteckt ist. Ohne klebeband oder diese zurrsteifen.
Da konnte man an der seite schön die grüne Win Verpackung sehen. Und ich denke an diese Tag wurden wohl nich tnur eines dieser Päckchen ausgeliefert.
Fand ich auch nicht gerade gut von amazon.
Von AVITOS gibt es Neues.
In einem anderem Forum haben sich auch schon ein paar "Opfer" gefunden.
Die Firma hat einen neuen Eigentümer und führt die Geschäfte auch weiter. Allerdings steht die Auslieferung von Win 7 noch auf der Kippe.
Der Insolvenzverwalter entscheidet diese oder nächste Woche, was mit den Vorbestellungen passiert.
Wenn wir Pech haben gehen die Vorbestellungen mit in die Insolvenzmasse ein. Dann kann man sein Geld über irgendwelche Formulare (kenn mich da nicht so aus) vom Insolvenzverwalter fordern. Das kann sich aber Monate/Jahre ziehen und die Chancen sind schlecht.
Im Moment sieht es halt so aus, dass MS nicht verpflichtet ist, an uns zu senden. Es läuft nur über Avitos. Vielleicht haben die das Geld auch nie von Avitos erhalten.
Jemand schon beim Blödmarkt gewesen zwecks Einlösung? Gibts da nen Endtermin bis wann man das eingelöst haben muß?
Man bekommt ja die Retail Vollversion wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.