Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- (2)

Jop, Versandmail von Conrad bekommen. Steht aber ich hätte per Vorkasse bezahlt. Habe ich aber nicht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Frage zwischendurch,

Bleibt der Preis den nun bei 119€ oder wird der nochmal angehoben im Januar auf 199€

Gruß

wird denke ich angehoben

zählt nicht, oder warum sollen die Händler für die knappe Zuteilung seitens MS den Geldbeutel öffnen? Würdest Du als Händler drauflegen?

Siehe hier wie das gemeint ist

Ich hab alles gelesen, nur kann ich mir das einfach nicht vorstellen das die soooooooo wenig exemplare bekommen haben. Die sollten doch mindestens 1 bis 5k bekommen haben. Ich meine selbst Alternate, der ja nun nicht grad nen minihändler ist, hat immernoch genügend in reserve. Hab da vor 2 minuten nachgeschaut, da steht "innerhalb von 24 stunden versandfertig"...

Zuletzt bearbeitet:
sTeGo tja dann hast du eine kostenlose!

@ Bero306, die Zahlen sind doch willkürlich... ich hatte nach der ersten Bestellrunde gehört, das Conrad nur 500 Stück bekommen hätte. Da wurden keine Unmengen verteilt, die nehmen sich doch ihren Gewinn nicht selber weg. Wer meckert sollte lieber den ollen Bill anschreiben ;)

Ich habe bisher auch noch keine Lieferung von Otto bekommen, schöner Mist. Per email wissen die wohl auch nicht wann ich meine Bestellung bekomme ^^ ...bin schon am überlegen mir für 20€ mehr bei Amazon die 64er zu ordern.
Denn sollte Otto und Quelle zusammenhängen wie hier manche meinen leigt es vielleicht am zu schwachen Budget, sprich zu wenig Geld um genug Copys zu ordern.

Ich habe gestern meine Version von Otto geliefert bekommen.
Bezhalt habe ich per Kreditkarte (hat wohl geholfen).

Allerdings hatte Otto vergessen die 10,- € abzuziehen. Also kurze
Mail an Otto. Rückmail mit bitte um Bankverbindung. Bestätigung
der Überweisung der 10,- €.

Fazit: Otto find ich gut!

10€?

Ich hab heute morgen diese E-mail von Otto bekommen - 1 antwort auf 5 mails

Guten Tag, lieber Herr M[...],

es tut mir leid das Sie verärgert sind.

Wir warten auf die Anlieferung durch den Hersteller an unser Lager. Sobald die Ware bei uns ist, werden wir diese verschicken. Leider habe wir die Lieferung nicht vollständig erhalten. Ich werden Ihren Hinweis an den Hersteller weiterleiten. Sie bekommen die Ware schnellstmöglich geliefert. Falls Sie auf Grund der Lieferzeit von der Bestellung abstand nehmen möchte würde ich das sehr schade finden. Schließlich bekommen Sie das Produkt zu einem unschlagbaren Preis.

Ich kann mich an dieser Stelle nur von Herzen bei Ihnen entschuldigen und versichern das wir Sie nicht verärgern wollten. Als entschädigung übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

Freundlich grüßt Sie

Nadine Trenner
vom OTTO-Online-Team

Ohne Key installieren? Und wo sollen wir das Image hernehmen? Soweit ich das gelesen habe, bietet Microsoft nur eine Demo für die Professional an.

Eben, dachte ich auch. Glaube nicht das man sich irgendwo offiziell die Vollversion Home Premium 32 oder 64bit als Image laden kann und in paar Wochen dann den Key nachträglich aktivieren kann. Oder ? Hab ja kein Bock dann alles nochmal neu zu isntallieren.
Und die die sich hier über das gejammer aufregen sind sicher die, die ihre Copy schon haben, da lässt sich leicht drüber reden.

bietet Microsoft nur eine Demo für die Professional an.
ei.cfg gelöscht und man sollte jede Version haben, die man braucht.
Wenns jetzt aber die Enterprise-Version ist (üblicherweise afaik mit Volumenlizenz), könnte der Trick vielleicht nicht gehen, bzw. der Key funktioniert dann später nicht.

Gestern die Ausgangsbestätigung von Conrad erhalten, heute liegen meine 3 Lizenzen in der Packstation. :)

Werd ich dann später abholen.

Ich hab am 21.10 von Otto eine Versandtbestätigung erhalten.Leider ist bis heute noch nichts angekommen.Brauchen die immer so lang ?

so, das Löschen der "ei.cfg" hat bei der Enterprise-Trial-Version leider keinen Effekt.---> die Auswahl erscheint nicht.
Auch ist dieses Image ca 120 MByte kleiner.

@ Bero306: Hab meins gestern von Otto bekommen
00008342har7.gif

Ich habe bisher auch nur die zwei standard E-Mails bekommen und noch keine Versandbestätigung oder ähnliches.
Bestellt hab ich am 15.07.2009 bei Otto :-(

Auch Neukunde...

Ich kann es kaum noch erwarten, die SSD liegt schon auf dem Schreibtisch und wartet nur noch drauf. Sonst wäre das warten ja nicht so schlimm...

Seit wann liefert Hermes Sonntags ?Meine 2 Home Premium von Otto sind grad gekommen. :O)

Meine Version vom MM hab ich gestern abgeholt, dort sind die Vorverkaufsversionen und die "normalen Versionen" auch getrennt verkauft worden, so wird das auch bei allen anderen Händlern sein. Ob es einen Unterschied in Sachen Verpackung oder ähnlichem gibt, weiß ich nicht.
Meine Version von Otto wurde jedenfalls noch nicht versendet, ist mir aber auch ziemlich egal, schließlich bin ich noch nicht mal dazu gekommen, die andere Version zu installieren :d

Wer es nicht abwarten kann und unbedingt jetzt eine Version braucht, der kann sich einfach für 120€ eine im Elektronikhandel kaufen und versteigert die Version von Otto eben etwas später bei eBay. Dann bezahlt man zwar 20€ mehr, sind aber immer noch keine 120€. Man kann eben nicht alles haben :d

Seit wann liefert Hermes Sonntags ?Meine 2 Home Premium von Otto sind grad gekommen. :O)

Das sind die Spezis, die es verplant haben, ihr Zeug rechtzeitig an den Mann zu bringen (wie es sicher auch in deren Arbeitsvertrag steht, aber naja...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mich schon aufregen, wer da Sonntags stört :O) Schon ne Zumutung ,was da ausliefert.

Jetzt werde ich dann aber schon langsam sauer, dass mein Win7 nicht kommt :motz:

Otto ist blöd :asthanos:

MS Hotline.....grrr

Auch ich habe am 17.07 drei Pakete zu je 49,- EUR ergattern können wobei eins davon für einen Kollegen ist. Für das Geld bekam ich drei Kunststoffboxen mit jeweils einem Gutschein der mich nebst Vorlage des Kassenzettels zu dem Bezug einer DVD sowie eines Produck-Keys berechtigt. (So steht es jedenfalls auf dem Coupon.)

Nachdem am 22. ja der offizielle Verkaufsstart war wollte ich natürlich die Gutscheine einlösen. Leider ist der Laden bei dem ich die Boxen im Juli gekauft habe mittlerweile Pleite. Also habe ich versucht über die gebührenpflichtige (!!!) microsoft Hotline herauszufinden wie ich den Gutschein einlösen kann. Der ausgesprochen unfreundliche Mitarbeiter am Telefon teilte mir lediglich mit, dass microsoft selbst keine Software verkauft und ich mich an den Händler zu wenden habe. Nach meiner Bemerkung, dass der Händler mittlerweile Pleite ist, bekam ich nur die lapidare Antwort ich solle mich doch an den Insolvenzverwalter wenden! Ansonsten verwies mich der Mitarbeiter an die micorsoft Webseite, dort könne ich ja die Email Adresse herausfinden und eine Mail schicken. Auf meine Frage ob er mir nicht die Email Adresse nennen könne, erhielt ich zur Antwort er wisse sie selbst nicht, ich soll mich doch durch die Webseite Klicken! Nach langem Suchen auf der Deutschen Seite (begleitet von hämischen Kommentaren meiner Kollegen) habe ich auch eine Adresse (kunden@microsoft.com) gefunden und eine Mail geschickt (automatische Antwort 3 tage usw bla bla). Gut die drei Tage sind jetzt zwar noch nicht rum, aber ich dachte mir, dass ich ja mal fragen kann was ihr davon haltet beziehungsweise einen Tipp für mich habt wie ich doch noch an meine Windows 7 heran komme?

frust frust frust :fire:

Willkommen im Club.
Ich habe meine Kohle wohl bei Avitos versenkt. Werde denen in den nächsten Tagen auch mal was schreiben. Hoffnung hab ich fast keine.

Ob MS da was machen kann, bezweifle ich. Schön wäre es natürlich.

Rein theoretisch solltest du die Win 7 von Microsoft bekommen.

Begründung: Die Leer boxen die der in Pleite gegangene Laden hat, mussten ja vorher schon an Microsoft bezahlt werden, das heist die haben die Leer boxen gegen Bares von MS gekauft.
So nun müsste ja MS die Vollversionen an den Laden schicken was ja nicht geht da er Pleite ist, das heist deine Version von Win 7 liegt beim Distributor von MS.

MS muss dir die Version aushändigen da die dein Geld ja haben!

@christian8672:
da bin ich aber froh das es noch jemanden gibt der das wie ich sieht! auf dem "coupon" steht ja auch drauf des selbiger in verbindung mit dem kassenzettel zum bezug von W7 berechtigt. das dies nur bei dem laden möglich ist steht da nicht! ich denke auch das ms das rausrücken muss.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh