Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zählt nicht, oder warum sollen die Händler für die knappe Zuteilung seitens MS den Geldbeutel öffnen? Würdest Du als Händler drauflegen?
Ich hab alles gelesen, nur kann ich mir das einfach nicht vorstellen das die soooooooo wenig exemplare bekommen haben. Die sollten doch mindestens 1 bis 5k bekommen haben. Ich meine selbst Alternate, der ja nun nicht grad nen minihändler ist, hat immernoch genügend in reserve. Hab da vor 2 minuten nachgeschaut, da steht "innerhalb von 24 stunden versandfertig"...
2.sTeGo tja dann hast du eine kostenlose!
Guten Tag, lieber Herr M[...],
es tut mir leid das Sie verärgert sind.
Wir warten auf die Anlieferung durch den Hersteller an unser Lager. Sobald die Ware bei uns ist, werden wir diese verschicken. Leider habe wir die Lieferung nicht vollständig erhalten. Ich werden Ihren Hinweis an den Hersteller weiterleiten. Sie bekommen die Ware schnellstmöglich geliefert. Falls Sie auf Grund der Lieferzeit von der Bestellung abstand nehmen möchte würde ich das sehr schade finden. Schließlich bekommen Sie das Produkt zu einem unschlagbaren Preis.
Ich kann mich an dieser Stelle nur von Herzen bei Ihnen entschuldigen und versichern das wir Sie nicht verärgern wollten. Als entschädigung übernehmen wir die Versandkosten für Sie.
Freundlich grüßt Sie
Nadine Trenner
vom OTTO-Online-Team
ei.cfg gelöscht und man sollte jede Version haben, die man braucht.bietet Microsoft nur eine Demo für die Professional an.
Ich hab am 21.10 von Otto eine Versandtbestätigung erhalten.Leider ist bis heute noch nichts angekommen.Brauchen die immer so lang ?
Wenn Du einen Privatauslieferer hast , ist das nicht ungewöhnlichSeit wann liefert Hermes Sonntags ?Meine 2 Home Premium von Otto sind grad gekommen. :O)
Seit wann liefert Hermes Sonntags ?Meine 2 Home Premium von Otto sind grad gekommen. :O)
Seit wann liefert Hermes Sonntags ?Meine 2 Home Premium von Otto sind grad gekommen. :O)