E ist ohne Internet Explorer, ist auch besser so, und zu verdanken hast du das der EU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das natürlich ärgerlich.. da muss ich mir das ja 2 mal kaufen
öhm es kann auch sein das man Laptop + PC mit windows nutzen darf.
ich weiß aber nicht was in den AGB der windows 7 version steht.
4. Warum hatt die Version kein Inet explorer? Bekomme ich ein Inet explorer soeinfach dazu?
Lebst du hinterm Mond? Google halt mal.
Nur eins dazu: Opera ist schuld, diese Idioten.
Wenn man den Explorer nicht nutzen möchte, dann muss man es halt nicht!
Bitte informier dich, bevor du so etwas schreibst, das der IE nicht mehr onboard ist daran ist Microsoft schuld "die Idioten". Sie haben das Urteil falsch verstanden. Es ging darum, dass der IE zu sehr im System verankert ist und eigentlich nur Löschbar gemacht werden musste! Das das Ding komplett raus fliegt hat MS selbst entschieden.
Einen wichtigen Punkt sollte man bei der vorbestellbaren Version von Windows 7 noch bedenken: Das vergünstigte Windows 7 Home Premium wird nur als 32-Bit-Version erhältlich sein.
Hmm na ja eine Quelle für die Aussage dort wurde ja nicht angegeben, M$ würde sich da ja doch einige Kunden vergraulen (obwohl das Angebot wohl trotzdem ziemlich schnell weg sein wird).Grade im Netz gefunden:
http://matthiasschuetz.com/windows-7-vorbestellen-oder-warten
Ist halt die Frage, was nun stimmt.
Ich hab mal ne Mail an Amazon geschrieben, hier die Antwort:
Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Folgende Informationen konnte ich für Sie ausfindig machen:
Sie können einfach die Version (32-Bit oder 64-Bit) auswählen, die dem von Ihnen verwendeten System entspricht.
Vom 15. Juli bis Mitte August 2009 oder solange der Vorrat reicht können Kunden die Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro vorbestellen. Es wird ebefalls in Amazon zu "haushaltsüblichen Mengen" verkauft werden.
Die Kaufmenge ist pro Käufer in “haushaltsüblichen Mengen” d.h. ca 3 Lizenzen pro Käufer.
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Frage zum Thema "Technischer Support" ist bei uns eingegangen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten.
ENTWAHRNUNG
Also ich habe nochmal im MM angerufen und die Frau an der Strippe hat mir versichert, dass man am Release Date nichts weiter dazu bezahlen muss, desweiteren, wie schon bekannt, wurde mir bestätigt, dass es sich um die 32 Bit sowie 64 Bit Version handelt.
Also ich kann jetzt für meinen Teil aufatmen!