Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, daß sich Amazon eine "Verarsche" seitens MS nicht bieten lassen wird und unbedingt zig zig zig Tausende unzufriedene Kunden haben möchte ...
Ein "kleinerer Verein" hätte vs. MS nix zu melden ;)

ja ich denke auch, dass jeder eine kriegen wird. In japan(oder wo wars) war die aktion auch "erst" nach 2 Tagen "ausverkauft". Letzteres finde ich eh etwas Sinnfrei bei Software.
Ich denke auch, dass MS hier die "amd/ati-Taktik" verfolgen will/wird -> Günstig
Dadurch wird der Raubkopienanteil erheblich sinken(behaupte ich jetzt einfach mal). Ich kann es z.b. an meinem Budget sehen. 200€ für ein neues Windows sitzt bei mir nicht drinne, die 50€ hingegen kann so ziemlich jeder bereitstellen. (nein ich habe keine Raubkopie von Windows, ich habe vista nur nich direkt am anfang kaufen können und musste xp noch weiter nutzen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Monate würde ich sogar sagen. Amazon bucht ja erst ab, wenn du die Ware hast.

Ich habe heute im Saturn nachgefragt wegen der Vorbsteller Version, Antwort: Ab Mittwoch 10Uhr.

Dann im Mediamarkt, und direkt eine Version bekommen.

@32bit/64bit fragen: Wie bei der Normalen Vista Verkaufsversion (nicht Systembuilder und nicht OEM) sind beide Versionen dabei, und man kann entscheiden welche man installieren will.

@32bit/64bit fragen: Wie bei der Normalen Vista Verkaufsversion (nicht Systembuilder und nicht OEM) sind beide Versionen dabei, und man kann entscheiden welche man installieren will.

Kann man da dann bei JEDER Neuistallation wählen, oder nur bei der ersten Installation?
Ok, die Disc merkt sich sicher nicht welche Version du installiert hast.
Aber sehr wahrscheinlich wird das bei der Online-Freischaltung registriert werden.
Oder nicht?

Gruß
Markus

Bei jeder Installation kann man sich aussuchen was installiert werden soll.

Aber natürlich kannst du nicht beide Version gleichzeitig installieren weil du ja nur ein Key hast.

Bei jeder Installation kann man sich aussuchen was installiert werden soll.

Aber natürlich kannst du nicht beide Version gleichzeitig installieren weil du ja nur ein Key hast.

Aja, also nutzen kann man immer nur eine Version.
Aber bei jeder Installation kann man wählen.

Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Markus

Das hört sich doch schon mal gut an. :d

Den Gutschein habe ich, was anderes gibt es auch vor dem 22.10.09 nicht.

w7presellerf7bh.jpg

Und keine 50€ sondern 49€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nich. Da muss ich doch glatt morgen schonmal hin fahren!

Dann kannst du mir doch auch bestimmt sagen wo ich das Win7 dort finde? Muss ich da an ne info oder steht es direkt im Regal? Wie hast du es gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
er wird wieder hin müssen deshalb versuch ich erst mein Glück bei amazon--> wenns nich klappt gehts zu MM

Geht mir auch so! Hab festgestellt, dass mein Media-Markt erst 09:30Uhr aufmacht :) Da Amazon 09:00Uhr loslegt kann ich dann immernoch zum MM fahren

hmm, da muss ich doch glatt morgen mal morgen zum MM fahren und mir dort eine Windows Version holen.
Oder meint ihr ich solls mittags ersteinmal beim amazon versuchen und danch bei MM?

wie ist das eigentlich beim upgrade? man bekommt ja keine upgrade dvd sondern eine vollversion, für wie viele Pcs hätte die denn dann ne lizenz? ich hab 3 Pcs gesmt zuhause, alle sollten dann win 7 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir meine Version dann ab dem 22.10.2009 in dem MediaMarkt abholen.

Muß nur den Kassenbon und die Vorbesteller Version abgeben/vorzeigen.

hmm, da muss ich doch glatt morgen mal morgen zum MM fahren und mir dort eine Windows Version holen.
Oder meint ihr ich solls mittags ersteinmal beim amazon versuchen und danch bei MM?

wie ist das eigentlich beim upgrade? man bekommt ja keine upgrade dvd sondern eine vollversion, für wie viele Pcs hätte die denn dann ne lizenz? ich hab 3 Pcs gesmt zuhause, alle sollten dann win 7 haben.

lass das bloß bei amazon damit wir mehr "chancen" haben :d wobei ich nich glaube, dass es sofort ausverkauft sein wird

Wie läuft das denn bei Amazon genau ab ? Wenn ich es am Mittwoch vorbestelle, krieg ich den Gutschein (Foto hier im Thread von toony gemacht) per Post geliefert? Oder schicken sie erst Win 7 Ende Oktober?

Edit: Macht ja eh keinen Sinn, den Gutschein zu senden. Wo soll ich ja damit hin? :p
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Für 50 € bekomme ich dan, die Full Version von windows 7 Premium oder hat das ein hacken? Weil für 50 € ein windows ist doch bischen zu billig um wahr zu sein???

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt W7 Home Premium E.

Du bekommst dann die Vollversion von Windows 7 Home Premium E (also ohne Internet Explorer). Nix Haken.

Man bekommt W7 Home Premium E.

Also das heist ich bekomme damit ein Vollwertiges Windows 7 (64bit) das ich dan einfach instalieren kann. Und das ist keine Upgrade für windows vista nein?

Reicht für micht die Windows 7 Premium Version aus, brauche es nur zum zocken?
Und wo bekomme ich den Inet explorer her bzw warum ist der nicht mitdrinne?

Zuletzt bearbeitet:
Hoem Premium reicht aus für 99% der User.

Und es ist KEINE Upgrade Version.

Hi,
Ich war grad bei uns im MM-Mosbach, Leider ohne erfolg, der Kerl wuste nicht mal, das es die Aktion gibt.

@ Christian: schau mal bei wikipedia, da sind die Eigenschaften der Versionen aufgelistet.

mfg unl34shed

€: war wohl nix, schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich ja schon habe ja nur folgende fragen:

1. Das Windows 7 Home Premium E was heist das "E"

2. Reicht das windows 7 für mich, brauche es nur zum zocken

3. Ist die Version in 64 oder 32 bit oder beides?

4. Warum hatt die Version kein Inet explorer? Bekomme ich ein Inet explorer soeinfach dazu?

5. Habe 2 Festplatten einmal eine 500 er Platte, da ist XP drauf, dan habe ich eine 500 er Platte mit Vista, kann ich dan einfach noch eine 500 er platte kaufen und Windows 7 instalieren? Muss ich da was beachten?

1. E = Ohne Internet Explorer
2. Reicht
3. Sind beide enthalten
4. Weil die EU es so will, weil angeblich andere Browser damit benachteiligt werden, den IE soll man sich dann aber trozdem bei MS Runterladen können für die E Version
5. Ja kannst du, nur 3 OS sind Schwachsinn, W7 ist besser als Vista, und von der Geschwindigkeit nur ein tick Langsamer als XP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh