Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Santa Maria Lucia Leone ihr müsst euch mehr anstrengen, naja und vielleicht ne gute Leitung haben? ^^
Hier prügelt man sich jetzt online um das Zeug, eindeutige Sache! Nur wer kämpft und Stahleier hat gewinnt!

will doch nur 1ne lizenz :'( seit 8.50 wach und nu nirgends glück

hammer, bereits über 130 1-stern bewertungen bei amazon wegen der sache. wollte grad bei conrad bestellen aber da kann man nurnoch per vorkasse. pf dann können sie mich mal, ich zahl doch net jetzt für etwas, was ich erst im oktober bekomme. drauf geschissen
Dito. Im Oktober bin ich wahrscheinlich sowieso im Stress, da tuts der RC dann auch noch ein paar Monate bis sich alles beruhigt hat. Wobei die Aktion schon klasse war, hätte gern eins abgekriegt...

hab den i-explorer irgendwie 2x im warenkorb gehabt und die amazon hotline ist dauernd besetzt(die armen mitarbeiter xD), weiß wer ob ich nachträglich auf 1x korrigieren kann? werde die Bestellung mit sicherheit nicht stornieren xD

War ja klar, mehrere Quellen haben ja gesagt dass es weltweit 1,0 Mio - 1,5 Mio Exemplare geben wird. Da kann man sich ja ausdenken wie "viele" nach Deutschland gehen. Wenn dann jeder meint, 2 oder 3 bestellen zu müssen, ist das Kontingent leider aufgebraucht.

Schade für Amazon, hätte auch nicht gedacht, dass die Server so abkacken. Ich hatte es auch schon im Warenkorb. Habs jetzt bei Notebooksbilliger.de geordert, da gab es noch welche. Bisher aber noch keine Bestätigung per Mail bekommen, geschweige den eine Rechnung.

Lustig fand ich ja den Kommentar "In Japan war Windows 7 innerhalb von einem Tag ausverkauft, in D innerhalb 5min" ... als ob es nur Amazon geben würde in Deutschland :d

Also hab's jetzt einmal bei Conrad.de bestellt und gerade die "Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung" per Email erhalten.
Leider für 56,37 EUR , irgendwie ging der Gutschein Code von Post #451 bei mir nicht. Kann es sein dass Gutschein Codes bei Conrad nur funktionieren wenn man bereits bei Conrad.de registriert ist?

Da ich aber unbedingt eine englische Version haben will und nicht sicher bin ob man die deutsche umstellen kann habe ich es sicherheitshalber nochmal bei Amazon.uk bestellt. Da gibt's auch keine Probleme mit dem Server...

Zuletzt bearbeitet:
ist notebooksbilliger den zu empfehlen ?

Ja.

Bin froh, dass ich ne Version bei Amazon bekommen konnte :p
Bei denen bin ich mir auch relativ sicher, dass ich die dann auch geliefert bekomme.

Die Beschwerden kann ich nachvollziehen, aber so ist das nunmal.

Hmm.. ich hab vorhin ne mail von conrad bekommen mit einem Reservierungsgutschein . diese Nummer muss ich beim bestellen angeben und bekomme ich definitiv meine Windows 7 Version...

Muss mir da also kein Stress machen :) (aber bestellt ist schon hehe)

Geh einfach auf "Mein KOnto" - da kannst Du nochmal alles abändern!

da steht nur bestellung stornieren und da werd ich nicht drauf drücken :haha: naja hat ja noch zeit werde die 0800er nr die tage mal anrufen und das korrigieren lassen, falls das nicht geht scheiss auf die 3,99€ bzw kann ich ja nachträglich zurückschicken

Hmm.. ich hab vorhin ne mail von conrad bekommen mit einem Reservierungsgutschein . diese Nummer muss ich beim bestellen angeben und bekomme ich definitiv meine Windows 7 Version...

Muss mir da also kein Stress machen :) (aber bestellt ist schon hehe)

Ich habe mir meine Bestellkiste mal sicherheitshalber ausgedruckt. Nicht, das die buchen und nix passiert.

Dito. Im Oktober bin ich wahrscheinlich sowieso im Stress, da tuts der RC dann auch noch ein paar Monate bis sich alles beruhigt hat. Wobei die Aktion schon klasse war, hätte gern eins abgekriegt...

naja die hätten einfach die stückzahl auf 1 begrenzen sollen. liest man öfters in den comments bei amazon, dass sich die leute gleich 5 bestellt haben. hätte man wissen müssen eig

So Conrad nach zig versuchen geklappt.

Ich habe da nun 3 via Nachname (besser als Vorkasse und scheiss auf 2€) geordert inkl der Gutscheincodes.

Ich glaube aber Conrad haut immer nur raus und hat gar nicht so viele.
Leichter kommt man nicht an Kundendaten ;-)

Bekommt man bei Conrad.de denn eine Bestätigung per mail? Will da nix überweisen, wenn ich vieleicht doch keine bekomme

also von Conrad hab ich ne bestätigung für 3 stück
Ich muss Aber mal sehen ob ich die Zahlungsart noch nachträglich ändern kann (Vorkasse ist shice :wall:)

Natürlich , das ist ja wie immer ...

Die meisten wollen doch hier nur den grossen reibach machen und die Dinger für mehr Verkaufen ab Oktober....

So läuft es doch immer bei solchen Aktionen !!!

Edit: Ich habe eben gerade bestellt , wie gesagt im Warenkorb hatte ich das schon kur nach 9 , es war mir aber nicht möglich auf bestellen zu drücken weil ständig down war...

Aber durch den Gutscheincode den ich per mail erhalten habe , denke ich mal stehn die aussichten ganz gut , das ich das bekomme :)

Hab natürlich nur eins bestellt , weil ich auch nur eins nutze ..

Fange allerdings im August eine AUsbildung als IT Systemadministrator an sponsort von Microsoft , vielleicht bekomme ich da eh ne günstigere Version angeboten ..

Aber seis drum , sicher bin ich mir da net :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab vor ner halben Stunde bei conrad geordert, und bis ez keine Bestätigunsmail....

Frannie

Bekommt man bei Conrad.de denn eine Bestätigung per mail? Will da nix überweisen, wenn ich vieleicht doch keine bekomme

ja bekommt man

Sehr geehrter Herr ,

ihre Online-Bestellung haben wir wie folgt aufgenommen.

Ihre Kundennummer lautet:
Ihre Bestellreferenznummer lautet:
Bestelleingang: 15.07.2009 , 08:00:16

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 31. Kalenderwoche 902775 SOFTWARE WINDOWS 7 HOME PREMIUM AKTION 49,95 49,95
020 1 31. Kalenderwoche 020548 Gutschein 5,55 5,55- 5,55-
030 1 31. Kalenderwoche 020195 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 0,00 0,00
Zwischensumme 44,40 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,94% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,47 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 44,87 EUR
davon Steuern 7,16 EUR

Ihre Bestell- und Versandadresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh