Jamo
Neuling
kennt jemand noch eine seite, wo man noch eine version ergattern kann ?? oder 3 ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Santa Maria Lucia Leone ihr müsst euch mehr anstrengen, naja und vielleicht ne gute Leitung haben? ^^
Hier prügelt man sich jetzt online um das Zeug, eindeutige Sache! Nur wer kämpft und Stahleier hat gewinnt!
Dito. Im Oktober bin ich wahrscheinlich sowieso im Stress, da tuts der RC dann auch noch ein paar Monate bis sich alles beruhigt hat. Wobei die Aktion schon klasse war, hätte gern eins abgekriegt...hammer, bereits über 130 1-stern bewertungen bei amazon wegen der sache. wollte grad bei conrad bestellen aber da kann man nurnoch per vorkasse. pf dann können sie mich mal, ich zahl doch net jetzt für etwas, was ich erst im oktober bekomme. drauf geschissen
hab den i-explorer irgendwie 2x im warenkorb gehabt und die amazon hotline ist dauernd besetzt(die armen mitarbeiter xD), weiß wer ob ich nachträglich auf 1x korrigieren kann? werde die Bestellung mit sicherheit nicht stornieren xD
ist notebooksbilliger den zu empfehlen ?
Geh einfach auf "Mein KOnto" - da kannst Du nochmal alles abändern!
öhm notzebooksbiller
119,90 EUR ??!
Conrad hat geklappt, wenn auch für 55,37 oder so. Bin gespannt ob die auch liefern oder ob da eine "tut uns traurig" Ansage irgendwann kommt....
Hmm.. ich hab vorhin ne mail von conrad bekommen mit einem Reservierungsgutschein . diese Nummer muss ich beim bestellen angeben und bekomme ich definitiv meine Windows 7 Version...
Muss mir da also kein Stress machen (aber bestellt ist schon hehe)
Dito. Im Oktober bin ich wahrscheinlich sowieso im Stress, da tuts der RC dann auch noch ein paar Monate bis sich alles beruhigt hat. Wobei die Aktion schon klasse war, hätte gern eins abgekriegt...
Hey Du
Lange nix gehört, alles klaro bei Dir?
Du musst Snow Leopard bestellen, nicht Win7
Bekommt man bei Conrad.de denn eine Bestätigung per mail? Will da nix überweisen, wenn ich vieleicht doch keine bekomme
Sehr geehrter Herr ,
ihre Online-Bestellung haben wir wie folgt aufgenommen.
Ihre Kundennummer lautet:
Ihre Bestellreferenznummer lautet:
Bestelleingang: 15.07.2009 , 08:00:16
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 31. Kalenderwoche 902775 SOFTWARE WINDOWS 7 HOME PREMIUM AKTION 49,95 49,95
020 1 31. Kalenderwoche 020548 Gutschein 5,55 5,55- 5,55-
030 1 31. Kalenderwoche 020195 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 0,00 0,00
Zwischensumme 44,40 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,94% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,47 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 44,87 EUR
davon Steuern 7,16 EUR
Ihre Bestell- und Versandadresse: