coolhand
Enthusiast
Schöne Verkackeiere bei Amazon.... Erst ist die Kassenfunktion out of order und dann gibts keine mehr??? naja................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist nicht dein ernst oder? was meinste was mir gemacht haben?
This is madness? Nein, nur das InternetDie Kundenrezensionen bei Amazon.
Hab nun 2 bei Conrad bestellt
Ob da was kommt?
DAS IST DOCH EINE RIESENGROßE FRECHHEIT VON AMAZON!!!!!!!!!!!!!
Ich war vor 9:00 Uhr bei Amazon.de, habe sofort bestellt, konnte aber den Bestellvorgang nicht abschließen wegen Fehlermeldung und nach 8 Minuten ständigen Versuchens kommt die Meldung "Ausverkauft!".
Hat mir meinen Urlaub total vermiest!!!!!!!!!!!
DAS IST DOCH EINE RIESENGROßE FRECHHEIT VON AMAZON!!!!!!!!!!!!!
Ich war vor 9:00 Uhr bei Amazon.de, habe sofort bestellt, konnte aber den Bestellvorgang nicht abschließen wegen Fehlermeldung und nach 8 Minuten ständigen Versuchens kommt die Meldung "Ausverkauft!".
Hat mir meinen Urlaub total vermiest!!!!!!!!!!!
Dabei hassen doch alle MS?!Alter Vatter, ist das krass. Das ganze INet geht down weil M$ nen neues OS mit ner Promo-Aktion aufn Markt wirft. Naja man gut, dass ich meine 2 Exemplare schon habe, da muss man sich nimma mit Downmeldungen rumschlagen
Wäre vielleicht mal ein deutliches Zeichen dass es Zeit wäre das blöde Bewertungssystem zu korrigierenwitzig, Win 7 hat bei Amazon schon 128mal 1 Stern- Berwertung bekommen