Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre ja jetzt gleich noch zum MM, aber ich habe irgendwie keine Lust jetzt schon 50€ für sowas zu bezahlen...

meine fresse sind die leute alle arbeitslos oder wieso ist so ein derber ansturm im internet roofl

alternate down
mindfactory down
cyperport down
conrad down
amazon down

was geht denn ab rofl

Gut, dass jemand den conrad tip gepostet hat, nur blöd, dass die einfach die zahlungart von bankeinzug auf vorkasse geändert haben...grrrrrrrrr

Die Kundenrezensionen bei Amazon. :lol:
This is madness? Nein, nur das Internet :haha:

"Ganz besonders unverschämt ist die Tatsache, dass der Artikel bereits im Warenkorb war. Theoretisch gesehen war ich also schnell genug. Es ist unglaublich skandalös, dass der Artikel dann wieder aus dem Warenkorb entfernt wird."
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST DOCH EINE RIESENGROßE FRECHHEIT VON AMAZON!!!!!!!!!!!!!

Ich war vor 9:00 Uhr bei Amazon.de, habe sofort bestellt, konnte aber den Bestellvorgang nicht abschließen wegen Fehlermeldung und nach 8 Minuten ständigen Versuchens kommt die Meldung "Ausverkauft!".

Hat mir meinen Urlaub total vermiest!!!!!!!!!!!

Ich finds geil :d Ich habs förmlich gerochen....dieser Geruch ist unverkennbar! Gestern alles entspannt, werde schon morgen bestellen irgendwie....dann platzt die Bombe! Aber egal, was soll man machen....

Ich war vor 9:00 Uhr bei Amazon.de, habe sofort bestellt, konnte aber den Bestellvorgang nicht abschließen wegen Fehlermeldung und nach 8 Minuten ständigen Versuchens kommt die Meldung "Ausverkauft!".

Schreib deine Kundenrezension und gut ist. :lol:

Natürlich ist das kacke, aber mach es einfach wie alle anderen und zuck mit den Schultern und bestelle es bei Alternate oder Conrad oder sonst wo. Wenn Amazon das Geld nicht will, ihr Problem.

Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt geht das ganze bei conrad auch los. serverfehler, saulangsam. bald schickt mirs dann kauf ichs garnet, mach mich doch jetzt hier net verrückt wegen win7 :fresse:

bei alternate auch ;) wie gut das ich alles habe *zurück lehn*

Alter Vatter, ist das krass. Das ganze INet geht down weil M$ nen neues OS mit ner Promo-Aktion aufn Markt wirft. Naja man gut, dass ich meine 2 Exemplare schon habe, da muss man sich nimma mit Downmeldungen rumschlagen :shot:

Und jetzt?
Mein Gott, hast Du halt nen Schnäppchen verpasst. Kannst ja als Ausdruck Deines Ärgers nie wieder bei Amazon kaufen. Kratzt die auch nicht :d

Alter Vatter, ist das krass. Das ganze INet geht down weil M$ nen neues OS mit ner Promo-Aktion aufn Markt wirft. Naja man gut, dass ich meine 2 Exemplare schon habe, da muss man sich nimma mit Downmeldungen rumschlagen :shot:
Dabei hassen doch alle MS?! :confused:

;)

Kannst noch HoH probieren :)

@Amazon.co.uk - wird wohl nur die englische sein. Ich glaube Sprachpakete waren
ein Extra der Ultimate, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

habe auch dank der Tipps hier im Forum eine Bestellung für 2 Versionen bei Conrad durchjagen können.

Bei Amazon war auch mit F5 und x fachen zurück und auf zur Kasse klicken nichts zu machen. Find ich schon irgendwo arm, vor allem da die Artikel schon im Warenkorb waren!

hammer, bereits über 130 1-stern bewertungen bei amazon wegen der sache. wollte grad bei conrad bestellen aber da kann man nurnoch per vorkasse. pf dann können sie mich mal, ich zahl doch net jetzt für etwas, was ich erst im oktober bekomme. drauf geschissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh