Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö ich habs für mich und 2 Kumpel gekauft.
Profit will ich da bestimmt nicht mit machen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Conrad nach zig versuchen geklappt.

Ich habe da nun 3 via Nachname (besser als Vorkasse und scheiss auf 2€) geordert inkl der Gutscheincodes.

Ich glaube aber Conrad haut immer nur raus und hat gar nicht so viele.
Leichter kommt man nicht an Kundendaten ;-)

hm ich konnte die bezahlart nachnahme garnet auswählen, nur vorkasse und sofortüberweisung :-[

genau so sieht es aus mehrere exemplare bestellen

und dann nachher für das doppelte wieder verscherbeln... ich hasse diese leute die über ein original produkt noch profit machen wollen

Doch ging. Habs sogar ausgedruckt und da stehts auch klar und deutlich.

Wahrscheinlich bekommens dann die, wo die Kohlen schon da sind.
Das lässt sich dann ja hie rim Forum nachvollziehen.

Mal sehen wann die Mail kommt.

Habe bei Amazon auch keins mehr bekommen, dabei hatte ich das Teil schon im Warenkorb.

Bin dann zu Conrad gewechselt. Dort bin ich, obwohl ich mich noch registrieren musste, bis zur Bestelleingangsbestätigung gekommen. Aber eine Bestätigungs-Mail habe ich noch nicht bekommen. Hoffentlich hats geklappt.

:drool: zahlt sich doch aus, dass ich da schon n paar mal was bestellt habe

naja ich hab auch nen businessaccount für die firma, da könnt ich den ganzen artikel zahlungstechnisch drin verschwinden lassen :p aber sowas mach ich eig net :d die server von alternate und conrad sind jetzt übrigends auch sogut wie am ende, geht garnixmehr :d

Also ich habs scheinbar och geschafft 2 bei Conrad zu bestellen, allerdings habe ich keien Bestätigungsmail bekommen?

vermutlich sind die server bei conrad total überlastet und die Bestellbestätigungen kommen später

€: aber ihr glaubt doch nich dass conrad mehr hat als amazon ;)

Der Hammer wenn man dieses Thema aboniert.

Innerhalb weniger Sekunden 20 Mails.
Bald brechen die Mailserver ein wegen dieses Threads ;-)

bin ja mal gespannt wer bei Conrad jetzt wirklich eine Version bekommt...

bisher hab ich noch keine Bestätigungsmail.

Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass es bei dem Vorverkauf scheiss egal ist ob conrad so viele auf lager hatte oder nicht? ist die Bestellung nicht bindend? Ich mein am 22Oktober ist ja wohl genug da. Somit müssten die doch jeden beliefern der die Bestellung geschafft hat oder nicht?

Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass es bei dem Vorverkauf scheiss egal ist ob conrad so viele auf lager hatte oder nicht? ist die Bestellung nicht bindend? Ich mein am 22Oktober ist ja wohl genug da. Somit müssten die doch jeden beliefern der die Bestellung geschafft hat oder nicht?

Nein, das Angebot ist doch begrenzt auf 1.000.000 Wetweit

also von Conrad hab ich ne bestätigung für 3 stück
Ich muss Aber mal sehen ob ich die Zahlungsart noch nachträglich ändern kann (Vorkasse ist shice :wall:)

So wie ich das sehe, kann man das nicht mehr ändern.
Hab nun einfach mal überwiesen und hoffe, dass ich eine bekomme...
Vieleicht werden Vorauszahler bevorzugt^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei HOH gibts noch welche und man braucht auch nicht in Vorkasse gehen

Servus

Ich auch noch nicht übrigens !

Aber ich habe meinen GUTSCHEINCODE gespeichert und die Bestellbestätigung auch ;)

Ob das was hilft weiss ich net , aber ich werd euch auf dem laufenden halten und gehe nun erstmal Duschen , l8ter

Solange sie nicht buchen und nix liefern - who cares? XP läuft auf meiner Daddelkiste und für die wichtigen Dinge gibts OS X. Aber nett wäre es schon und allein dieses Jagdfieber war es schon fast wert. ;) Schade, dass die Wiederverkäufer das etwas vermasseln.

Hab 5 Stck bei Amazon gekauft , danke Amazon lief super!

Hey, Conrad auch noch 2 Bestellungen durch 2 x zu je Rund 45€ !

Amazon beginnt, die negativen Rezensionen rauszukegeln und es kommen auch keine mehr dazu. :haha:

140, 137, 131, kann man richtig zugucken. :lol:

Bei HOH gibts noch welche und man braucht auch nicht in Vorkasse gehen

Servus

Auch nicht mehr zu erreichen *g*

alles geht down...

Das schöne I-Net kratzt wegen so ner Aktion von M$ ab. :lol:

Grauer

Ps: War bei Amazon drin, alles fertig, nur beim letzten Schritt wollte der Server dann nicht mehr und 4min lang was Sendepause... Tja dann war alles wech...
Top Amazon echt top!

Btw. hat wohl noch nie jemand was von Loadbalancern gehört oder? xD

"Aktive Benutzer in diesem Thema: 521" :d

Bin mal gespannt, ob man noch irgendwo eine 50,- Version bekommt wenn sich die Server wieder ein bisschen erholt haben :fresse:

Gruß
Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh