Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da alles Shops ja down oder ausverkauft waren...

War jetzt bei Conrad im Shop und die wussten da von nichts... :fresse:


ProMarkt gefragt...
PM: Die Version gibt es im Vorverkauf erst im Herbst
Ich: Nö, da gibt es das fertige Win zu kaufen
PM: Die Version gibt es definitiv erst im Herbst
Ich: Cool das bei Amazon, Alternate und Conrad alles schon ausverkauft ist
PM: *doofschau*
PM: Ich ruf mal in der Zentrale an
Ich: Danke
PM: Kriegen wir nicht! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin echt mal gespannt ob es wirklich möglich sein wird das vorbestellte Windows 7 bei eBay zu verkloppen.
Nacher bleiben manche noch auf Ihren Kopien sitzen :lol:

Dann werde se zum release verkloppt , sitzen bleiben tut da keiner drauf!
 
Ich war beim Media Markt als er geöffnet hat. Die hatte gerade mal 5 Stück da:shot: (finde ich schon sehr mies/wie viele hatte Amazon dann 50?). Habe aber eins bekommen:banana:(wollte aber eigentlich 2).Da sind aber direkt bestimmt ein paar Leute zum Verbraucherschutz gegangen weil es zuerst hieß max. Abgabe pro Käufer 3 Stück.
 
Naja andererseits,was ist wenn jemand wirklich 1 zuviel gekauft hat und die günstig weitergeben will(immerhin bietet ja jeder selber soviel wie er will), dann meldet ihr denjenigen, wobei nichtmal die Absicht der Bereicherung dabei sein muss.
 
Bei ebay dürfen keine gutscheine verkauft werden. Und das ist ein windows gutschein. Also wer was findet kann den artikel melden und er wird gelöscht!
 
So die Herrschaften - CUT ;)
Bedankt euch bei gewissen Leuten dafür.
Ich räume hier jetzt erstmal in Ruhe auf und verteile dann Post - ist ja nicht so, das ich es vorhin nicht schon gesagt hätte.

Tante Edith sagt:
Done, allerdings eins noch vorab: Wenn es hier jetzt nicht gesitteter zugeht sehe ich mich gezwungen, den Thread wieder zu schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Herrschaften - CUT ;)
Bedankt euch bei gewissen Leuten dafür.
Ich räume hier jetzt erstmal in Ruhe auf und verteile dann Post - ist ja nicht so, das ich es vorhin nicht schon gesagt hätte.

Tante Edith sagt:
Done, allerdings eins noch vorab: Wenn es hier jetzt nicht gesitteter zugeht sehe ich mich gezwungen, den Thread wieder zu schließen!

Wäre noch super, wenn du sagen könntest, was genau der Grund für die Sperrung des Threads war..für all die, die erst jetzt reinschauen!


Wer in München wohnt, sollte mal zum ARLT in die Sonnenstraße gehen. Der hat noch Exemplare. Habe mir grad noch eins geholt..!

Viel glück!
 
Frage mich ohnehin, welcher Wahnsinnige bitteschön JETZT soviel Geld an einen vollkommen Unbekannten bei eBay ohne jegliche Gegenleistung/Bestätigung überweist, der dann erst im Oktober die Software verschicken kann.
In der Zeit kann er sich bereits längst abgemeldet haben und ist nicht mehr greifbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch leer ausgegangen, obwohl ich bei Alternate ein paar mal eine Lizenz im Warenkorb hatte. Als ich dann meine Kreditkarten-Detail eingegeben habe, gings nicht weiter.
Ärgerlich, aber nicht tragisch. Dann nutze ich Vista einfach noch länger.
 
Das war ja mal ne grandiose Lachnummer...habe alle Onlineshops die bei M$ angezeigt sind abgeklappert aber nirgends was zu bekommen. Mit so ner Mistaktion können Sie ihr 7 behalten. 50€ wäre ich bereit von Vista auf 7 zu wechselen aber mehr nicht.
 
Wäre noch super, wenn du sagen könntest, was genau der Grund für die Sperrung des Threads war..für all die, die erst jetzt reinschauen!

Ging nur um Provokationen eines Herren der 10+ Windows 7 Versionen ergattert hat und um die entsprechenden (negativen) Reaktion. Nichts was für den Thread von bedeutung wäre.

Zum Thema angebote bei ebay: Ist halt nen zweischneidiges Schwert, a) leben wir in ner Marktwirtschaft warum sollte man also seine (zu viel gekaufte o.ä.) Windows Vorbestellung nicht veräußern dürfen (ich denke mal auch viele von hier haben es bei mehreren Shops gleichzeitig versucht) b) andererseits ist es total doof das einzelne so viele versionen überhaupt bekommen haben. Da ist dann aber die Frage ob die Shops nicht schuld sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, geht einfach zu eurem nächsten K&M Shop, da sollte es noch massig Lizensen geben!!!
 
ist auch verarsche das es nun zu vista nen upgradeschein gibt. ich hab vista gekauft und wieso gibts nicht nen kostenloses upgrade für die leute?
 
Scheiße ich hab das total verpennt :motz:
 
Habe heute bei mein MM 3 STK bekommen ( eins für mich eins für Freundin eins für Kumpel) ich habe zu euch ja gesagt lasst euch die zurücklegen, das macht fast jeder MM, also bei uns in MM Halle wahr die Hölle los. Es wahr eine regelrechte Invasion auf den MM-Markt.
Die Leute die leer ausgingen haben sowas von dumm gegugt als ich zur Info gegegangen bin und die mir 3 mal Win 7 gegeben haben!
 
ist auch verarsche das es nun zu vista nen upgradeschein gibt. ich hab vista gekauft und wieso gibts nicht nen kostenloses upgrade für die leute?

Hmhm hat MS eigentlich irgendwas angekündigt, dass man g ünstig von Vista auf 7 upgraden kann? Also im Sinne von evtl 70€ oder sowas?
 
Für die Leute, die noch eine Version brauchen:

OTTO:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=37149188&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

In folgenden Geschäften sind die Lizenzen verfügbar. Ausverkauf sind sie unter anderem noch nicht bei Otto.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=37149188&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

* ALTERNATE
* Amazon
* Avitos GmbH
* Conrad
* Cyberport GmbH
* Home of Hardware GmbH & Co KG
* Microsoft Store
* Neckermann
* Notebooksbilliger
* OTTO

* Arlt Computer Produkte GmbH
* Atelco Computer AG
* EP/Medimax
* EURONICS
* expert
* K&M Elektronik AG
* Media Markt
* SATURN
 
Ich kann auch nur sagen das die MM-Märkte extrem wenig bekommen im schnitt 20 STK pro Markt bei uns in S-A!
 
schon wieder *aufgeräumt"

bleibt bitte beim Thema, sonst ist hier dicht ;)
 
danke danke danke :) André

Wir haben Ihre Bestellung wie folgt aufgenommen:

======================================================
Bestellung bei OTTO
______________________________________________________
Artikel : Betriebsystem, Microsoft, >>Windows® 7 Home Premium<<
Anzahl : 1 Stück
Preis/Stück : 49.99 Euro
Bestellnummer :
Lieferung : Standard-Liefertermin
Lieferadresse :
Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober
Zahlungsart : Barzahlung in einem Betrag
Zu zahlen bei : OTTO
______________________________________________________
Warenwert : 49.99 Euro
Versandkosten : 5.95 Euro
 
hab grad bei amazon uk bestellt für £ 44.97, ging ohne probleme.
bis jetzt jedoch noch keine bestellbestätigung bekommen...
 
Ja kann es kaum glauben aber hab auch grad die Bestellbestätigung von Otto erhalten...weiss aber ned ob das 32 oder 64Bit ist da die Site dauernd am Ende ist...
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich leider auch bei Amazon, Alternate und Co. erfolglos war, bin ich spontan zu unserem MM Aschaffenburg gefahren.
Dort bin ich fündig geworden. Die hatten gut 40 - 50 Stück, wobei es laut deren Aussage schon einen Ansturm gab....
 
wenn mans über amazon uk holt...ist das denn dann ohne probleme auf deutsch umstellbar?
oder gibts da restriktionen?
danke
 
schaut mal bei Amazon jetzt vorbei:

VORBESTELLBAR:
Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch
Preis: EUR 119,97

und alle Bewertungen sind zurückgesetzt!
 
ist auch verarsche das es nun zu vista nen upgradeschein gibt. ich hab vista gekauft und wieso gibts nicht nen kostenloses upgrade für die leute?

Die Forderung nach einem indirekten Upgrade/Preisnachlass für Vista Käufer, vorallem die der teureren Versionen, kann ich ja grundsätzlich nachvollziehen, aber die Forderung das es kostenlos kommt ist ja wohl ziemlich naiv.
Microsoft ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen und will Geld verdienen und nicht jedes zweite OS an die Vorbesitzer verschenken, was völlig legitim ist.
Niemand zwingt dich Win 7 zu kaufen, wenn du kein Geld ausgeben willst, besorg dir eine kostenlose Linux Distribution.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh