Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann es kaum glauben aber hab auch grad die Bestellbestätigung von Otto erhalten...weiss aber ned ob das 32 oder 64Bit ist da die Site dauernd am Ende ist...

Es sollen beide Versionen drauf sein, aber nur eine Aktivierbar

schaut mal bei Amazon jetzt vorbei:

VORBESTELLBAR:
Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch
Preis: EUR 119,97

und alle Bewertungen sind zurückgesetzt!

Die Vorverkaufsversion ist ausverkauft und nun verkaufen sie die normale Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei otto gibts wohl noch welche und mit dem gutschein: 82000 gibts nochmal 10€ runter , sprich 45€ incl

ja nicht rumheulen und mal raus aus der bude MM Saturn und Co abklappern
1ne Lizenz hab ich mit ach und krach bei Hoh bestellt ging grad so nach dem 3. oder 4. Versuch

dann bin ich mal hier in MM und da war fast nix los und dort sind mindestens 20 Lizenzen im Regal gestanden da hab ich dann noch 2 mit

und jetz hab ich genug für 2Rechner und den demnächst noch folgenden HTPC

Die Forderung nach einem indirekten Upgrade/Preisnachlass für Vista Käufer, vorallem die der teureren Versionen, kann ich ja grundsätzlich nachvollziehen, aber die Forderung das es kostenlos kommt ist ja wohl ziemlich naiv.
Microsoft ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen und will Geld verdienen und nicht jedes zweite OS an die Vorbesitzer verschenken, was völlig legitim ist.
Niemand zwingt dich Win 7 zu kaufen, wenn du kein Geld ausgeben willst, besorg dir eine kostenlose Linux Distribution.

naja linux mag ich nicht, ist mir zu kompliziert mit den treibern usw gibts auch problem

naja umsonst, 10 oder 20€ würd ich zahlen

Also da hat Micromoney wirklich den absoluten Clou gelandet. Wenn man alleine bedenkt, was hier für eine Wahnsinns-Diskussion entstanden ist. Wir reden hier ja immer noch von einem OS, nicht von dem Heilmittel gegen Krebs. Ist schon krass, wie sich einige Personen an so etwas hochziehen. War eben spaßeshalber in unserem MM, da waren die Lizenzen innerhalb von 5 Minuten weg. Muss wohl zugeangen sein, wie bei den Barbaren. Der örtliche EP-Shop war ebenfalls restlos ausverkauft. Insgesamt ist M$ nur zu gratulieren, sie schaffen es schon einen Produkthype und Anhimmelung zu schaffen, dem sonst nur der Apfel nachkommt. In diesem Sinne, happy Ebay-Ausschlachting :shot:

bringt ja auch nix wenn ich mir eine version von einem mitbringen lasse bzw er muss ja dann im MM sein Produkt einlösen oder nicht?

Also Hassbergkreis ist ausverkauft ^^ Und jetz nach NBG zu fahren lohnt net.

Hatte den Tipp mit Otto.de aus dem DSLR-Forum. Hab nun auch meine Bestätigung.

ich kan garde heim, mnein dad hat mir erzählt das es die version nicht zu kaufen iwie gab? stimtm das nun? ich meine, er hat es um punkt neunuhr versucht udn ging ned. schon scheiße sowas, nun bekom ich kein 7, son shit.

wo kann ich noch ne version bekommen?

ja die waren innerhalb von ~ 3minuten verkauft ;)(bei amazon)

Bei Otto konnte ich eben sogar mit 10€ Gutschein bestellen. Danke für den Tipp!

Bei Otto.de versuchen scheinbar.

Und Gribasu du kannst dir schon eine Mitbringen lassen, brauchst halt den Kassenzettel denk ich mal :)

egal muss jetz zur arbeit,schade schade

nur ob wirklich 1 mio schon ausverkauft sind ,wage ich zu bezweifeln

Edith: Wie mitbringen,meinste ich fahr im oktober dann in der weltgeschichte rum nur ums einzulösen? Das kommt mir teurer.Du weist ja nur als Beispiel,du kannst im MM in berli ndas zeug kaufen,aber musst es auch dort einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, beim mediamarkt probier ichs mal 2 zu bekommen, ich ruf da nun mal an.

ja nicht rumheulen und mal raus aus der bude MM Saturn und Co abklappern
1ne Lizenz hab ich mit ach und krach bei Hoh bestellt ging grad so nach dem 3. oder 4. Versuch

dann bin ich mal hier in MM und da war fast nix los und dort sind mindestens 20 Lizenzen im Regal gestanden da hab ich dann noch 2 mit

und jetz hab ich genug für 2Rechner und den demnächst noch folgenden HTPC

mal ne frage: darf man/ kann man nicht eine win7 version auf 2 rechnern zuhause installieren? also bei xp und vista teile ich auch eine lizenz mit daddy und wir wohnen noch nichtmal im selben haushalt, surfen paralell etc und das klappt einwandfrei... und legal ist das auch oder täusche ich mich da?

@ HD4870 Also ich habe auch 2 bei MM bekommen, hat keinen gestört ich glaube ich hätte auch ohne Probleme mehr mitnehmen können.

hast du mir nen Link? weil ich hab leider auf otto nix gefudnen.

Shit ich habe den gutschein-code zu spät gesehen :fresse:

Naja egal bin froh dass ich überhaupt eine bekommen habe ;)

der link da oben von otto geht bei mir nciht.

Mein MM in der stadt hat auch keine mehr.

Habe eben auch noch gerade bei Otto Glück gehabt. Sehe ich das bei der Bezahlung richtig, dass ich jetzt von denen eine Rechnung zugeschickt bekomme ? Oder muss ich ich das selbsständig auf deren Konto überweisen ?

Überweisungen/ Zahlungen an:

OTTO, 20088 Hamburg
Hanseatic Bank
Konto-Nr.: 31 00 12 44 44
Bankleitzahl: 201 207 01
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer eintragen

Bei MM kannst du soviel Win 7 kaufen wie du willst, ich habe ohne Probleme 3 vorbestellen können. MM ist das egal, du kannst auch ne Kiste vorbestellen wen du willst, die sind doch froh wen das weg ist, egal an wen, Hauptsache das Geld kommt rein!

mal ne frage: darf man/ kann man nicht eine win7 version auf 2 rechnern zuhause installieren? also bei xp und vista teile ich auch eine lizenz mit daddy und wir wohnen noch nichtmal im selben haushalt, surfen paralell etc und das klappt einwandfrei... und legal ist das auch oder täusche ich mich da?

Afaik ist das NICHT legal - eine Lizenz, ein PC...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh